Filme wie Walker, Texas Ranger - Feuertaufe

Filme wie Walker, Texas Ranger - Feuertaufe

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Bomb City

Der Schatten des American Dreams.
Winter 1997. 'Amarillo' in Texas. Brian Deneke (Dave Davis aus 'True Detective' und 'The Walking Dead') ist ... mehr »
Winter 1997. 'Amarillo' in Texas. Brian Deneke (Dave Davis aus 'True Detective' und 'The Walking Dead') ist wegen seines grünen Irokesen-Haarschnitts und seiner großen Leidenschaft für Punkmusik bekannt. Er veranstaltet ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Trust

Big Trouble in Sin City
Die zwei korrupten Las Vegas Cops Jim Stone (Nicolas Cage) und David Waters (Elijah Wood) haben es in ihren ... mehr »
Die zwei korrupten Las Vegas Cops Jim Stone (Nicolas Cage) und David Waters (Elijah Wood) haben es in ihren Karrieren bei der Polizei nicht weit gebracht, dementsprechend tief liegt auch ihre Gehaltsklasse. Mit Hehlerei in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Red Army Hooligans

Tony (Jon-Paul Gates), einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem ... mehr »
Tony (Jon-Paul Gates), einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem 'Schlachtfeld' begegnen wollte - brutal und erbarmungslos - muss sich nach einer schweren Kopfverletzung, die er sich ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

X

Texas 1979. Eine Gruppe junger Filmemacher macht sich auf den Weg zu einer abgeschiedenen Farm mitten im ... mehr »
Texas 1979. Eine Gruppe junger Filmemacher macht sich auf den Weg zu einer abgeschiedenen Farm mitten im Nirgendwo, um dort endlich den Film zu drehen, der ihnen zum Durchbruch verhelfen soll - ein Porno. Doch als die zurückgezogen ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 16

One of These Days

Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen ... mehr »
Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen Ausdauerwettbewerb, bei dem es einen brandneuen Pick-up-Truck zu gewinnen gibt. Wer am längsten die Hand am Wagen behält, darf ... mehr »
Deutschland, USA 2020 | FSK 16