Filme wie Veronica Mars - Staffel 3

Filme wie Veronica Mars - Staffel 3

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Schoolmaster Games

Nach dem gleichnamigen Roman von Kristofer Folkhammar.
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer ... mehr »
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer Folkhammar: An der St. Sebastian-Akademie sind alle Studenten schwul, jedes Seminar dreht sich um Homosexualität und der ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 16

Young Sheldon - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum ... mehr »
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen. Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Chinatown

Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter ... mehr »
Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter Leinwand-Klassiker. Jack Nicholson spielt den Privatdetektiv Jake Gittes, der vor dem 2. Weltkrieg von der zwielichtigen Moral in ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Oxford Murders

Nach dem Bestseller 'Die Pythagorasmorde' von Guillermo Martínez.
In Oxford wird Mathematikstudent Martin (Elijah Wood) Zeuge einer mysteriöser Mordserie, als seine Vermieterin ... mehr »
In Oxford wird Mathematikstudent Martin (Elijah Wood) Zeuge einer mysteriöser Mordserie, als seine Vermieterin hinterhältig erschlagen aufgefunden wird. Martins Professor Arthur Seldom (John Hurt) und er versuchen, die Identität ... mehr »

Valemont

Manche Unis fordern Blut, Schweiß und Tränen. Hier reicht dein Blut.
Das Setting der Valemont-Universität wirkt wie zunächst wie jedes andere exklusive College an der East-Coast: ... mehr »
Das Setting der Valemont-Universität wirkt wie zunächst wie jedes andere exklusive College an der East-Coast: Man trifft auf reiche Studenten, die eine exzellente Ausbildung absolvieren und mit imposanten Abschlüssen die Uni ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wander

Die Verschwörung ist real.
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen ... mehr »
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen Verschwörungstheoretiker. Der Auftrag, die mögliche Verschleierung eines Mordes zu untersuchen, führt ihn in die Kleinstadt ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 16

Gentleman

Taken Identity
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er ... mehr »
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er die Identität eines verunglückten Staatsanwalts an, um die Entführer selbst aufzuspüren und sich zu entlasten. Dafür ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16