Young Sheldon

Young Sheldon

Young Sheldon - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Heranzuwachsen ist keine leichte Aufgabe für das 9-jährige Mathe- und Wissenschaftsgenie Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
Heranzuwachsen ist keine leichte Aufgabe für das 9-jährige Mathe- und Wissenschaftsgenie Sheldon Cooper (Iain Armitage). Während der hochbegabte, naive Sheldon in Ost-Texas zurechtkommen muss - einer Welt, in der Kirche und Sport ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und ... mehr »
Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und Naturwissenschaften zu sein. Und während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) nicht immer ... mehr »
Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) nicht immer hilfreich in Ost-Texas. Und während Sheldon mit der Welt klarkommen muss, muss seine ganz normale Familie mit ihm ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6