Filme wie Ungeküsst soll man nicht schlafen gehen

Filme wie Ungeküsst soll man nicht schlafen gehen

Vorstadtweiber - Staffel 6

Das Finale der Kultserie.
Wie bitte? Eine Hochzeit? Nun, damit haben die 'Vorstadtweiber' bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. ... mehr »
Wie bitte? Eine Hochzeit? Nun, damit haben die 'Vorstadtweiber' bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. Oder vielleicht doch ab ins Kloster? Die Vorstadtweiber biegen in die Zielgerade ein. Nicht, ohne noch enge Kurven auf der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Geschichten vom Franz

Nach den Büchern von Christine Nöstlinger.
Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den ... mehr »
Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den 'Geschichten vom Franz' über die Fallstricke im Leben eines Grundschülers haben eine hinreißend moderne Kinoadaption bekommen. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 0

Breaking the Ice

Mira (Alina Schaller) ist Anfang 20 und lebt fürs Eishockey. Mit eisernem Willen führt sie als Kapitänin ihr ... mehr »
Mira (Alina Schaller) ist Anfang 20 und lebt fürs Eishockey. Mit eisernem Willen führt sie als Kapitänin ihr Team, die 'Dragons', bis die Schutzausrüstungen zusammenknallen. Auf dem Eis hat Mira die Kontrolle und kann die Sorgen ... mehr »
Österreich 2022 | FSK 12

Wenn Liebe dein Herz berührt

Ivy Rose (Jennifer Freeman) lebt ihren Traum als erfolgreicher Popstar. Glücklich macht sie das aber nicht. ... mehr »
Ivy Rose (Jennifer Freeman) lebt ihren Traum als erfolgreicher Popstar. Glücklich macht sie das aber nicht. Getrieben von Ticketverkäufen und Absatzzahlen ihres neuen Albums, wünscht sie sich eigentlich nur ein normales Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Opernball

Das leichtlebige Wien um die Jahrhundertwende. Elisabeth (Marte Harell) zweifelt an der Treue ihres Mannes Georg ... mehr »
Das leichtlebige Wien um die Jahrhundertwende. Elisabeth (Marte Harell) zweifelt an der Treue ihres Mannes Georg Dannhauser (Paul Hörbiger). Sie überredet ihre Freundin Helene (Heli Finkenzeller), Georg und Helenes Mann Paul (Will ... mehr »
Österreich, Deutschland 1939 | FSK 0

Im Prater blühn wieder die Bäume

Auf dem Weg ins Hotel Sacher verliebt sich Erzherzog Peter Ferdinand (Gerhard Riedmann) in die junge ... mehr »
Auf dem Weg ins Hotel Sacher verliebt sich Erzherzog Peter Ferdinand (Gerhard Riedmann) in die junge Hofratstochter Lixie Härtl (Joanna Matz). Die erhofft sich von ihm die Protektion für ihren Geliebten Toni Reitmeier (Albert ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 12

Sissi

Die zauberhafte Liebesgeschichte der jungen Elisabeth!
Der österreichische Kaiser Franz Joseph (Karlheinz Böhm) ist verliebt. Jedoch nicht in Prinzessin Nené (Uta ... mehr »
Der österreichische Kaiser Franz Joseph (Karlheinz Böhm) ist verliebt. Jedoch nicht in Prinzessin Nené (Uta Franz), die seine Mutter Erzherzogin Sophie (Vilma Degischer) für ihn als zukünftige Kaiserin Österreichs ausgesucht ... mehr »
Österreich 1955 | FSK 6

Sissi - Die junge Kaiserin

Das junge Kaiserpaar Franz Joseph (Karlheinz Böhm) und Sissi (Romy Schneider) ist sehr glücklich. Doch Sissis ... mehr »
Das junge Kaiserpaar Franz Joseph (Karlheinz Böhm) und Sissi (Romy Schneider) ist sehr glücklich. Doch Sissis Schwiegermutter, Erzherzogin Sophie (Vilma Degischer), legt am Hof größten Wert auf die Etikette und ist sehr streng ... mehr »
Österreich 1956 | FSK 6