Filme wie Undeclared War

Filme wie Undeclared War

Game Over - Gefährliche Spiele

Ein Computerhacker übernimmt die Kontrolle über Militärgerät und verübt fatale Anschläge. Die USA und der ... mehr »
Ein Computerhacker übernimmt die Kontrolle über Militärgerät und verübt fatale Anschläge. Die USA und der chinesische Geheimdienst sind in höchster Alarmbereitschaft, und die Spur führt nach Hongkong zu den Geschwistern Greg ... mehr »
Singapur, Hongkong 2000 | FSK 16

Contract to Kill

Zwischen den Fronten
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. ... mehr »
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job reaktiviert: Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische ... mehr »
Rumänien, USA 2016 | FSK 18

All the Devil's Men

The World is a Battlefield
Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst ... mehr »
Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst das, was er am besten kann: töten. Als Kopfgeldjäger macht er für die CIA Jagd auf Terroristen. Für seinen nächsten ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Knock Off

Der entscheidende Schlag.
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein ... mehr »
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein erfolgreicher Verkaufsrepräsentant für V-Six-Jeans. Als Marcus' Chefin, Karen Lee (Lela Rochon), erfährt, dass Kopien ... mehr »
Hongkong, USA 1998 | FSK 16

Into the Sun - Im Netz der Yakuza

Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter (Steven Seagal) die ... mehr »
Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter (Steven Seagal) die verantwortlichen Terroristen zur Strecke bringen. Schnell findet er heraus, dass der Mord an dem Gouverneur Teil eines ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Purple Storm

Ein tödlicher Auftrag
Ein verlassener Frachter, eine ermordete Crew und ein Unbekannter der sich an nichts mehr erinnern kann, bringt ... mehr »
Ein verlassener Frachter, eine ermordete Crew und ein Unbekannter der sich an nichts mehr erinnern kann, bringt die 'ATF' - die Antiterror-Spezialeinheit von Hongkong - auf die Spur eines geplanten Anschlages. Urheber ist eine ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 18

The Foreigner 2 - Black Dawn

Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er ... mehr »
Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er einen gefährlichen Waffenhändler aus dem Gefängnis befreit und einer Terroristenbande dabei hilft, in den Besitz ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Final Target

Bei ihrer letzten Geheimmission in Thailand überlebt CIA-Top-Agentin Kunja (Sophita Sribanchean) nur knapp den ... mehr »
Bei ihrer letzten Geheimmission in Thailand überlebt CIA-Top-Agentin Kunja (Sophita Sribanchean) nur knapp den Verrat ihrer Chefin Claire (Jacqueline Apitananon), die die geheime 'Vanquisher' Einheit auslöschen soll. Zwei Jahre ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 18