Milo Gibson Alle Filme mit Milo Gibson

Milo Gibson Alle Filme mit Milo Gibson

Hacksaw Ridge

Die Entscheidung
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945. Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger ... mehr »
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945. Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 16

Off the Grid

Wie weit würdest du gehen?
Die 10-jährige Riley Hayes (Lexy Kolker) beginnt mit ihren Eltern ein neues, autarkes Leben in der ... mehr »
Die 10-jährige Riley Hayes (Lexy Kolker) beginnt mit ihren Eltern ein neues, autarkes Leben in der nordamerikanischen Wildnis. Der Wunsch der scheinbar ganz normalen Familie ist es, dem Druck der modernen Gesellschaft zu entkommen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans ... mehr »
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans wurde ursprünglich errichtet, um Einheimische in Gemeindeentwicklungsprojekte einzubeziehen. Am Fuße von drei steilen ... mehr »
Bulgarien, USA 2020 | FSK 16

Under the Stadium Lights

Im Team wachsen sie über sich hinaus.
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge ... mehr »
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge Männer ist es die einzige Möglichkeit der Armut und Verzweiflung zu entkommen, in die sie hineingeboren wurden. Diese ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Hurricane - Die Luftschlacht um England

Durch die Augen Jan Zumbachs (Iwan Rheon aus 'Game of Thrones') schildert 'Hurricane' die Geschichte polnischer ... mehr »
Durch die Augen Jan Zumbachs (Iwan Rheon aus 'Game of Thrones') schildert 'Hurricane' die Geschichte polnischer Flieger, die von der deutschen Kriegsmaschinerie quer durch Europa getrieben wurden und schließlich Zuflucht in England ... mehr »
Großbritannien, Polen 2018 | FSK 16

All the Devil's Men

The World is a Battlefield
Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst ... mehr »
Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst das, was er am besten kann: töten. Als Kopfgeldjäger macht er für die CIA Jagd auf Terroristen. Für seinen nächsten ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Love Break

Ein Dieb zum Verlieben.
Während eines Diebeszuges macht der charmante Einbrecher Harry (Milo Gibson) eine ganz besondere Beute: Mit ... mehr »
Während eines Diebeszuges macht der charmante Einbrecher Harry (Milo Gibson) eine ganz besondere Beute: Mit einem Glas Rotwein und diversen Pillen bewaffnet, sitzt Hausbewohnerin Daisy (Jordan Hinson) in der Badewanne, bereit ihrem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12