Sarunyu Wongkrachang Alle Filme mit Sarunyu Wongkrachang

Sarunyu Wongkrachang Alle Filme mit Sarunyu Wongkrachang

Ong Bak 2

Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, ... mehr »
Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General ... mehr »
Thailand 2008 | FSK 18

Final Target

Bei ihrer letzten Geheimmission in Thailand überlebt CIA-Top-Agentin Kunja (Sophita Sribanchean) nur knapp den ... mehr »
Bei ihrer letzten Geheimmission in Thailand überlebt CIA-Top-Agentin Kunja (Sophita Sribanchean) nur knapp den Verrat ihrer Chefin Claire (Jacqueline Apitananon), die die geheime 'Vanquisher' Einheit auslöschen soll. Zwei Jahre ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 18

King Naresuan

Der Herrscher von Siam
Viele Jahre sind vergangen, als der zwischenzeitlich erwachsen gewordene Naresuan in seine Heimatstadt ... mehr »
Viele Jahre sind vergangen, als der zwischenzeitlich erwachsen gewordene Naresuan in seine Heimatstadt zurückkehrt. Doch der so hoffnungsvoll bestimmte Erbe des Throns Ayudhyas muss sich den Machtgefechten seiner Nebenbuhler ... mehr »
Thailand 2006 | FSK 16

Suriyothai

Die Kriegsprinzessin
Im 16. Jahrhundert besteht Thailand noch aus mehreren miteinander rivalisierenden Fürstentümern und wird ... mehr »
Im 16. Jahrhundert besteht Thailand noch aus mehreren miteinander rivalisierenden Fürstentümern und wird deshalb öfters mal Opfer der benachbarten Burmesen. In dieser Zeit beugt sich die junge Adelige Suriyothai (M.L. Piyapas ... mehr »
Thailand 2001 | FSK 16