Filme wie Tod auf dem Nil

Filme wie Tod auf dem Nil

Mord im Orient Express

Jeder ist ein Verdächtiger.
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, ... mehr »
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, ... mehr »
USA, Großbritannien, Malta 2017 | FSK 12

Rendezvous mit einer Leiche

Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot (Peter Ustinov) unternimmt eine Reise auf einem ... mehr »
Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot (Peter Ustinov) unternimmt eine Reise auf einem Luxuskreuzfahrtschiff. Doch wie immer, wenn er Ferien machen will, kann von Ausspannen keine Rede sein. Die reiche Mrs. Boynton wird tot ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Agatha Christies Partners in Crime

Die Neuverfilmung von Agatha Christies 'Partners in Crime' erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und ... mehr »
Die Neuverfilmung von Agatha Christies 'Partners in Crime' erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und Tuppence Beresford wieder zum Leben: Im Großbritannien der 1950er erhebt sich das Land gerade wieder aus der Asche des ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Das Böse unter der Sonne

Broadway-Schönheit Arlena Marshall (Diana Rigg) benimmt sich wie eine richtige Diva. Kein Wunder also, dass sie ... mehr »
Broadway-Schönheit Arlena Marshall (Diana Rigg) benimmt sich wie eine richtige Diva. Kein Wunder also, dass sie sich dadurch viele Feinde macht. So kommt es, wie es kommen muss: Mitten in ihrem Urlaub auf einer idyllischen ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Mord im Orient Express

Es ist ein eisiger Wintertag, als der berühmte 'Orient Express' seine Reise von Istanbul nach Wien antritt. Die ... mehr »
Es ist ein eisiger Wintertag, als der berühmte 'Orient Express' seine Reise von Istanbul nach Wien antritt. Die Passagiere an Bord des Zuges stammen aus den höchsten Kreisen: adlige Herrschaften, ein amerikanischer ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12

Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Jane Marple (Margaret Rutherford), wie in einem vorbeifahrenden ... mehr »
Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Jane Marple (Margaret Rutherford), wie in einem vorbeifahrenden Zug eine junge Frau ermordet wird. Sie alarmiert die Polizei, doch die glaubt ihr kein Wort. Sollte sie alles nur ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12

Miss Marple - Mörder ahoi!

Nach außen ist es eine schwimmende Erziehungsanstalt für jugendliche Straftäter, aber hinter der noblen ... mehr »
Nach außen ist es eine schwimmende Erziehungsanstalt für jugendliche Straftäter, aber hinter der noblen Fassade ist einiges faul auf der 'HMS Battledore'. In Wahrheit ist sie ein Ausbildungslager für künftige Schwerverbrecher. ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 12

Agatha Christies Miss Marple

Die Tote in der Bibliothek - Mord im Pfarrhaus - Ein Mord wird angekündigt - Ruhe sanft
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', ... mehr »
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', 'Die unbarmherzigen Schwestern' und 'Vanity Fair') glänzt in der Rolle der legendären Hobby-Detektivin Miss Marple. ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 12