Francis Matthews Alle Filme mit Francis Matthews

Francis Matthews Alle Filme mit Francis Matthews

Do Not Disturb - Zwei Augen zu viel

Wenn du nicht schreien kannst, dann lauf!
Ein stummes Mädchen trägt ein tödliches Geheimnis: Die zehnjährige Melissa (Francesca Brown) ist mit ihren ... mehr »
Ein stummes Mädchen trägt ein tödliches Geheimnis: Die zehnjährige Melissa (Francesca Brown) ist mit ihren Eltern Walter (William Hurt) und Cathryn (Jennifer Tilly) in einem Amsterdamer Luxushotel abgestiegen. Durch Zufall wird ... mehr »
Niederlande, Deutschland 1999 | FSK 16

Rasputin - Der wahnsinnige Mönch

Als Grigori Rasputin (Christopher Lee), ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in ... mehr »
Als Grigori Rasputin (Christopher Lee), ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in seinem Heimatort von einer fürchterlichen Krankheit befreit, wird er von den Dorfbewohnern als Held gefeiert. Doch unter ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Miss Marple - Mörder ahoi!

Nach außen ist es eine schwimmende Erziehungsanstalt für jugendliche Straftäter, aber hinter der noblen ... mehr »
Nach außen ist es eine schwimmende Erziehungsanstalt für jugendliche Straftäter, aber hinter der noblen Fassade ist einiges faul auf der 'HMS Battledore'. In Wahrheit ist sie ein Ausbildungslager für künftige Schwerverbrecher. ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 12

Frankensteins Rache

Die Auferstehung des Horrors
Baron Frankenstein (Peter Cushing) ist unter dem falschen Namen Dr. Victor Stein in einem kleinen Städtchen ... mehr »
Baron Frankenstein (Peter Cushing) ist unter dem falschen Namen Dr. Victor Stein in einem kleinen Städtchen untergetaucht. Tagsüber praktiziert er als Arzt. Aber Nacht für Nacht arbeitet er mit seinem Assistenten Dr. Kleve hinter ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16