Filme wie Tiger & Dragon

Filme wie Tiger & Dragon

Hero

Ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos mit Action-Star Jet Li: China vor über 2.000 Jahren. Das Reich ist in ... mehr »
Ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos mit Action-Star Jet Li: China vor über 2.000 Jahren. Das Reich ist in sieben Teile gespalten. Krieg und Terror herrschen zwischen den einzelnen Königreichen. Weil der grausame König Qin Kaiser ... mehr »
Hongkong, China 2002 | FSK 12

Master Z

The Ip Man Legacy
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den ... mehr »
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den Kampfsport 'Wing Chun' und lebt nun ein einfaches Leben mit seinem Sohn. Doch schon bald gerät Tin Chi in ... mehr »
Hongkong, China 2018 | FSK 16

Shang-Chi

and the Legend of the Ten Rings
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi ... mehr »
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings' spektakuläre Szenen ab. Der herausragende Kämpfer zeichnet sich durch nahezu ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 12

Vampire Hunters

Jagd nach den Vampiren
Hongkong-Action im Stil von 'Tiger & Dragon': Im China des 19. Jahrhunderts schreckt ein böser Mönch ein Nest ... mehr »
Hongkong-Action im Stil von 'Tiger & Dragon': Im China des 19. Jahrhunderts schreckt ein böser Mönch ein Nest blutrünstiger Vampire auf, die alles menschliche Leben verschlingen wollen. Vier Helden, ausgebildet in der ... mehr »
Hongkong, Japan, Niederlande 2002 | FSK 16

The Kung Fu Cult Master - The Swordmaster

Ein Mann geboren zwischen Krieg und Zerstörung.
Chang Mo-Kei (Jet Li) muss als kleiner Junge mitansehen, wie seine Eltern getötet werden. Durch einen Treffer ... mehr »
Chang Mo-Kei (Jet Li) muss als kleiner Junge mitansehen, wie seine Eltern getötet werden. Durch einen Treffer eines Kung-Fu-Meisters ist es ihm jedoch nicht möglich, Kung Fu zu erlernen. Etliche Jahre später wird der Fluch jedoch ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Emperor and the White Snake

Die Legende der weißen Schlange - Krieger. Herrscher. Legende.
Als der Kräutersammler Xu Xian (Raymond Lam aus 'Perfect Wedding') eines Tages in große Gefahr gerät, eilt ... mehr »
Als der Kräutersammler Xu Xian (Raymond Lam aus 'Perfect Wedding') eines Tages in große Gefahr gerät, eilt ihm eine geheimnisvolle Schönheit (Eva Huang aus 'Kung Fu Hustle') zu Hilfe. Diese ist jedoch keine gewöhnliche Frau, ... mehr »
China 2011 | FSK 16

Monk Comes Down the Mountain

Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom jungen Mönch He Anxia (Wang Baoqiang), der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Zum ersten Mal erlebt er die ... mehr »
China, USA 2015 | FSK 12

God of War - Krieg der drei Reiche

Zur Zeit der drei Reiche entschließt sich der legendäre Kämpfer Zhao Zilong nach sieben Jahren ... mehr »
Zur Zeit der drei Reiche entschließt sich der legendäre Kämpfer Zhao Zilong nach sieben Jahren Abgeschiedenheit, dem Kriegsherrn Liu Bei seine Treue zu schwören. Liu Bei träumt davon, das vom Krieg zerrissene Land zu einen und ... mehr »
China 2020 | FSK 16