Filme wie The House of the Devil

Filme wie The House of the Devil

Conjuring 3

Im Bann des Teufels
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas ... mehr »
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas unbekanntes Böses, das selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Luz

Während sich eine junge Taxifahrerin blutend in ein Polizeirevier schleppt, begegnet Polizeipsychologe Dr. ... mehr »
Während sich eine junge Taxifahrerin blutend in ein Polizeirevier schleppt, begegnet Polizeipsychologe Dr. Rossini (Jan Bluthardt) in einer Bar der geheimnisvollen Nora Vanderkurt (Julia Riedler), die ihn äußerst merkwürdig ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Rosemary's Baby - Die komplette Serie

Die Geburt des Bösen.
Das junge Ehepaar Rosemary (Zoe Saldana) und Guy Woodhouse (Patrick J. Adams) zieht von New York nach Paris, um ... mehr »
Das junge Ehepaar Rosemary (Zoe Saldana) und Guy Woodhouse (Patrick J. Adams) zieht von New York nach Paris, um einen Neuanfang zu wagen. Dort angekommen lernen sie ein nettes und einflussreiches Pärchen kennen und ihr Glück ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2014 | FSK 12

Angel Heart

Der abgebrannte Privatdetektiv Harry Angel (Mickey Rourke) hat einen Auftrag: Für den mysteriösen Louis Cyphre ... mehr »
Der abgebrannte Privatdetektiv Harry Angel (Mickey Rourke) hat einen Auftrag: Für den mysteriösen Louis Cyphre (Robert De Niro) soll er den Sänger Johnny Favorite finden. Ein teuflischer Auftrag, denn bei seinen Ermittlungen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 1987 | FSK 16

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde ... mehr »
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde auf: ein Symbol aus dem 16. Jahrhundert, das für Satan steht. FBI-Agent John Travis (Jimmy Smits) ist daher sofort ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Hellborn

James Bishop (Matt Stasi), ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, ... mehr »
James Bishop (Matt Stasi), ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, riesigen und unheimlichen Anstalt des St. Andrews Hospitals findet er unglaubliche Verhältnisse vor: Blut auf dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Devil's Child - Diabolische Liebe

Nikis Baby - Eine teuflische Liebe. Hüte dich vor Wundern...
Nikky DeMarco (Kim Delaney), eine junge Frau, verdankt ihr Leben einem Pakt, den ihre Mutter mit dem Teufel ... mehr »
Nikky DeMarco (Kim Delaney), eine junge Frau, verdankt ihr Leben einem Pakt, den ihre Mutter mit dem Teufel geschlossen hat. Nach dem Tod der Mutter lernt sie den attraktiven Tim (Matthew Lillard) kennen, doch schon bald wird Nikky ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16