Filme wie The Harbinger

Filme wie The Harbinger

The Toll Man

Die erschöpfte Cami (Jordan Hayes) bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo ... mehr »
Die erschöpfte Cami (Jordan Hayes) bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo fahren soll. Ihr Fahrer Spencer (Max Topplin) verhält sich sehr merkwürdig, Cami wird immer ängstlicher. Bis sie auf ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Das Geschwisterpaar Darryl (Justin Long) und Trish (Gina Philips) befindet sich auf einem einsamen Highway auf ... mehr »
Das Geschwisterpaar Darryl (Justin Long) und Trish (Gina Philips) befindet sich auf einem einsamen Highway auf dem langen Weg nach Hause. Plötzlich werden sie von einem unheimlichen Truck bedrängt und können nur mit Mühe einen ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 16

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht ... mehr »
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht kaltblütig. Daraufhin wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Fünfzehn Jahre später schafft er es, aus der Anstalt zu ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Deranged - Besessen

Geständnisse eines Nekrophilen
Ezra Cobb (Roberts Blossom) ist ein Mörder. Ein Grabräuber. Ein Leichenschänder. Ein Kannibale. Aber er liebt ... mehr »
Ezra Cobb (Roberts Blossom) ist ein Mörder. Ein Grabräuber. Ein Leichenschänder. Ein Kannibale. Aber er liebt seine Mutter. Nach ihrem Tod holt Ezra seine Mutter vom Friedhof nach Hause, umsorgt sie und spricht mit ihr. Leider ... mehr »
USA, Kanada 1974 | FSK 16

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Zwei Männer erwachen in einer kargen Kellerzelle aus ihrer Ohnmacht, mit Ketten an gegenüber liegende Wände ... mehr »
Zwei Männer erwachen in einer kargen Kellerzelle aus ihrer Ohnmacht, mit Ketten an gegenüber liegende Wände gefesselt. In der Mitte liegt eine übel zugerichtete Leiche. Nach und nach werden den beiden Fremden - Adam (Leigh ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Phantasm - Das Böse 1

Es ist überall, niemand kann ihm entrinnen. Es greift nach jedem, unausweichlich, unbesiegbar.
Nach einer Beerdigung beobachtet der Teenager Michael 'Mike' Pearson (A. Michael Baldwin), wie ein ... mehr »
Nach einer Beerdigung beobachtet der Teenager Michael 'Mike' Pearson (A. Michael Baldwin), wie ein angsteinflößender Mann, der 'Tall Man' (Angus Scrimm), mit bloßen Händen den Sarg wegschleppt. Mike verfolgt den 'Tall Man' und ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki ... mehr »
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki (Misako Renbutsu) im Geisterhaus eines Vergnügungsparks, in das sie sich mit ihren Freunden eingeschlichen hatte. Zehn Jahre ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Excess Flesh

Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ... mehr »
Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Jennifer ist ein Vamp, attraktiv, lasziv und aufregend. Eine Party jagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18