Angus Scrimm Alle Filme mit Angus Scrimm

Angus Scrimm Alle Filme mit Angus Scrimm

Phantasm - Das Böse 5 - Vager

Das letzte Spiel des Tall Man!
Seit 37 Jahren erleben wir die Kleinstadthelden Reggie (Reggie Bannister), Mike (A. Michael Baldwin) und Jody ... mehr »
Seit 37 Jahren erleben wir die Kleinstadthelden Reggie (Reggie Bannister), Mike (A. Michael Baldwin) und Jody (Bill Thornbury) auf ihrem Weg, das Böse - den 'Tall Man' (Angus Scrimm), seine Armada aus todbringenden Killerkugeln und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Operator

Eine Marble Hornets Story - Der Kinofilm zum Web-Horror-Hit.
'The Operator' (2015) von James Moran basiert auf der Webserie 'Marble Hornets', welche über 420.000 Abonnenten ... mehr »
'The Operator' (2015) von James Moran basiert auf der Webserie 'Marble Hornets', welche über 420.000 Abonnenten auf 'YouTube' hat und über 80 Millionen Mal angeklickt wurde. Sie handelt von dem gesichtslosen Bösewicht 'The ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

John Dies at the End

Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: ... mehr »
Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: 'Sojasoße'. Für manche ist sie tödlich, andere sind nach dem Trip befallen. Die weltweite Invasion ist schleichend, die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Disciples

Jünger des Satans - Bereite dich auf die Hölle vor!
Es steht geschrieben - ein Engel wird kommen und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten. Die ... mehr »
Es steht geschrieben - ein Engel wird kommen und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten. Die Auferstehung des Satans wird von einer Sekte Teufelsgläubiger mit grausamen Menschenopfern vorangetrieben. Sie haben die Namen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Masters of Horror - Incidents on and off a Mountain Road

Als Ellen (Bree Turner) aufwacht, befindet sie sich auf einer einsamen Landstraße, doch was ist ihr bloß ... mehr »
Als Ellen (Bree Turner) aufwacht, befindet sie sich auf einer einsamen Landstraße, doch was ist ihr bloß passiert? Alles, woran sie sich erinnern kann, ist, dass sie mit dem Auto unterwegs war und dann dieser furchtbare Unfall. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

I Sell the Dead

Vertraue niemals einer Leiche.
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes (Larry Fessenden) bald auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Legend of the Phantom Rider

Zur Mitte des 19.Jahrhunderts hat in einem kleinen Weiler im Wilden Westen der diabolische Räuberhauptmann ... mehr »
Zur Mitte des 19.Jahrhunderts hat in einem kleinen Weiler im Wilden Westen der diabolische Räuberhauptmann Blade bereits die Hälfte der Bevölkerung ermordet, als eine um Mann und Sohn erleichterte Durchreisende mit Hilfe eines ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Wishmaster

Sei vorsichtig, was du dir wünschst!
Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn, der ... mehr »
Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn, der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche ... mehr »
USA 1997 | FSK 18