Filme wie The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Filme wie The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Lost Girls & Love Hotels

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat es Margaret (Alexandra Daddario) in die schillernde Metropole Tokio ... mehr »
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat es Margaret (Alexandra Daddario) in die schillernde Metropole Tokio verschlagen. Während sie tagsüber als Englischlehrerin in einer Ausbildungsstätte für Flugbegleiterinnen arbeitet, ... mehr »
Japan, USA 2020 | FSK 16

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Polizeinachwuchs Karl-Heinz (Luke Wilkins) hat sich gerade einen Tadel vom Chef abgeholt, weil er einen ... mehr »
Polizeinachwuchs Karl-Heinz (Luke Wilkins) hat sich gerade einen Tadel vom Chef abgeholt, weil er einen Großeinsatz gegen Autodiebe versemmelt hat. Zur Strafe muss Karl-Heinz nun auf der Landstraße Verkehrssünder blitzen. Er ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2004 | FSK 12

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Vehicle 19

Falscher Ort. Falsche Zeit. Falsches Auto.
Ex-Sträfling Michael Woods (Paul Walker) wurde soeben aus der Haft entlassen und beschließt daraufhin, seine ... mehr »
Ex-Sträfling Michael Woods (Paul Walker) wurde soeben aus der Haft entlassen und beschließt daraufhin, seine Ex-Frau in Südafrika für ein paar Tage zu besuchen. Da er mit dieser Reise eigentlich gegen seine Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Need for Speed

Feel the Need
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit ... mehr »
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, ... mehr »
USA, Indien 2014 | FSK 12

Yakuza Apocalypse

The Great War of the Underworld
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein ... mehr »
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein Super-Nerd mit tödlichen Martial-Arts-Skills, der seine Gegner enthauptet? Ein terroristischer Frosch, der für Chaos in ... mehr »
Japan 2015 | FSK 16