Masataka Kubota Alle Filme mit Masataka Kubota

Masataka Kubota Alle Filme mit Masataka Kubota

Poupelle und die andere Seite des Himmels

Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der ... mehr »
Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der junge Schornsteinfeger Lubicchi verbringt sein Leben unter dickem Smog, der aus den hunderten Schornsteinen seiner Stadt ... mehr »
Japan 2020 | FSK 6

Hatsukoi - First Love

Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt ... mehr »
Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf seine erste Liebe: die drogensüchtige Prostituierte Monica ... mehr »
Großbritannien, Japan 2019 | FSK 18

Rurouni Kenshin

Der legendäre Samurai-Anime endlich als Live-Action Movie!
Japan, 1878. Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs ... mehr »
Japan, 1878. Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs zieht der einsame Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) durch das Land, geplagt von einem dunklen Geheimnis. Als ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno

Die Abenteuer des herrenlosen Samurai gehen weiter!
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit ... mehr »
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Rurouni Kenshin 3 - The Legend Ends

Das epische Finale der weltweit erfolgreichsten Anime-Adaption!
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in ... mehr »
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in Flammen und er ist mit einem riesigen Schlachtschiff unterwegs nach Tokio, um die Regierung weiter unter Druck zu setzen. ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

13 Assassins - Das Remake

13 Krieger. 1 Armee. Totales Massaker.
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine ... mehr »
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine schier unmögliche Mission. Unter Führung des ehrenwerten Shinzaemon Shimada (Kôji Yakusho) wollen sie Lord Naritsugu ... mehr »
Großbritannien, Japan 2010 | FSK 16