Filme wie Tess und ihr Bodyguard

Filme wie Tess und ihr Bodyguard

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Noch einmal, June

Wieder leben. Wieder lieben.
Als June Wilton (Noni Hazlehurst) zu sich kommt, sieht sie sich einem Arzt gegenüber, der sie allen Ernstes ... mehr »
Als June Wilton (Noni Hazlehurst) zu sich kommt, sieht sie sich einem Arzt gegenüber, der sie allen Ernstes fragt, was das für ein Ding sei, das er in der Hand hält? Ein Kugelschreiber natürlich, blöde Frage, meint June. Und ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6

Vier Wände für Zwei

Gute Freunde erkennt man leichter, wenn das Leben schwerer wird.
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) ... mehr »
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) verheiratet. Nicht mehr an die Zukunft ihrer Ehe glaubend, macht sie sich hinter dem Rücken ihres Mannes auf die Suche ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 6

Silver Rockers

Rock'n'Roll Will Never Die!
Alexas Karriere als Sängerin will einfach nicht in die Gänge kommen. Deshalb lässt sich Alexa (Mathilde ... mehr »
Alexas Karriere als Sängerin will einfach nicht in die Gänge kommen. Deshalb lässt sich Alexa (Mathilde Seigner) auf einen ungewöhnlichen Job ein: die Leitung eines Rentner-Chors, der Kinderlieder singt. Stattdessen trifft sie ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Willkommen im Hotel Mama

Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer ... mehr »
Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer beschaulichen Stadt in der Provence. Als ihre 40-jährige Tochter Stéphanie (Alexandra Lamy) von heute auf morgen Job und ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Abgang mit Stil

Jetzt beginnt der Unruhestand.
In Zach Braffs Krimikomödie 'Abgang mit Stil' spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman ('Million Dollar ... mehr »
In Zach Braffs Krimikomödie 'Abgang mit Stil' spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman ('Million Dollar Baby'), Michael Caine ('Gottes Werk und Teufels Beitrag') und Alan Arkin ('Little Miss Sunshine') die lebenslangen Freunde ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Das ist erst der Anfang!

Mission Ruhestand
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen ... mehr »
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen 'Palm Springs'. Seine Vergangenheit mag zwar nicht astrein sein. Aber wenn es darum geht, das Leben der gutgelaunten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12