Filme wie Der Spion von nebenan

Filme wie Der Spion von nebenan

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) ... mehr »
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Spy

Susan Cooper undercover.
Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner (Jude Law) ... mehr »
Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner (Jude Law) ausfällt und ein weiterer Top-Agent (Jason Statham) in Gefahr gerät, meldet sie sich freiwillig, um undercover in die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bad Spies

Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! ... mehr »
Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Jones

Spione von nebenan.
Ein gewöhnliches vorstädtisches Paar, Karen (Isla Fisher) und Jeff Gaffney (Zach Galifianakis), findet es ... mehr »
Ein gewöhnliches vorstädtisches Paar, Karen (Isla Fisher) und Jeff Gaffney (Zach Galifianakis), findet es nicht gerade leicht, mit den Joneses Natalie (Gal Gadot) und Tim (Jon Hamm) mitzuhalten - ihren unglaublich hinreißenden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Stuber

5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
Haben Sie sich schon mal überlegt, wie es wäre, wenn Drax, die galaktische muskelbepackte Kampfmaschine, bei ... mehr »
Haben Sie sich schon mal überlegt, wie es wäre, wenn Drax, die galaktische muskelbepackte Kampfmaschine, bei Ihnen ins Auto steigen würde? Nun, dann wissen Sie in etwa, wie sich Stu (Kumail Nanjiani) fühlt, als Vic (Dave ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ... mehr »
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ruchlosen Waffendealers Arnold Gundars (Malcolm McDowell) gefallen. Weil der beste Agent der CIA gerade mit einer anderen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Mister Undercover

Wenn gar nichts geht, dann kommt Mister Undercover.
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano ... mehr »
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner Familiengeschäfte für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Undercover Blues

Ein absolut cooles Trio - Der Kampf gegen das Verbrechen ist für sie Familiensache!
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe ... mehr »
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe gesetzt. Statt um Microchips und Geheimakten kümmern sie sich nur noch um ihr süßes Töchterchen. Doch jäh wird das ... mehr »
USA 1993 | FSK 12