Juana Acosta Alle Filme mit Juana Acosta

Juana Acosta Alle Filme mit Juana Acosta

Vier Wände für Zwei

Gute Freunde erkennt man leichter, wenn das Leben schwerer wird.
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) ... mehr »
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) verheiratet. Nicht mehr an die Zukunft ihrer Ehe glaubend, macht sie sich hinter dem Rücken ihres Mannes auf die Suche ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 6

The Liberator

'The Liberator' beruht auf der wahren Geschichte von Simón Bolívar (Édgar Ramírez), dem südamerikanischen ... mehr »
'The Liberator' beruht auf der wahren Geschichte von Simón Bolívar (Édgar Ramírez), dem südamerikanischen Unabhängigkeitskämpfer. Bolívar kämpfte in über 100 Schlachten gegen die spanische Kolonialmacht. Seine Kampagnen ... mehr »
Deutschland, Spanien, Venezuela 2013 | FSK 12

Carlos - Der Schakal

Playboy. Revolutionär. Terrorist.
Sein Name ist Ilich Ramírez Sánchez (Édgar Ramírez), doch die Welt kennt ihn als Carlos. 'Carlos - Der ... mehr »
Sein Name ist Ilich Ramírez Sánchez (Édgar Ramírez), doch die Welt kennt ihn als Carlos. 'Carlos - Der Schakal'. Berühmt. Berüchtigt. Ein Phantom und ein Phänomen. 1975 verantwortet er den Anschlag auf das OPEC-Hauptquartier ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 16

11.6

The French Job
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für ... mehr »
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für die meisten in seiner Umgebung ein ewiges Rätsel. Als er eines Tages seinen Chef zur Rede stellt, weil er zu wenig ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Most Wanted - Cocaine Killers

Im Fadenkreuz des Kartells
Der einzige Job, der gefährlicher ist als für ein Kartell zu arbeiten, ist für die 'DEA' zu arbeiten. Er ... mehr »
Der einzige Job, der gefährlicher ist als für ein Kartell zu arbeiten, ist für die 'DEA' zu arbeiten. Er macht beides! In einem Land, in dem Drogenbarone mehr Einfluss haben als Politiker, gelangt man am schnellsten zu Geld und ... mehr »
Kolumbien 2011 | FSK 16