Filme wie Teen Wolf / Teen Wolf 2

Filme wie Teen Wolf / Teen Wolf 2

Howling 8 - Blue Moon

Als Werwolf geboren.
An dem Abend, als Will Kidman (Landon Liboiron) seinen High-School-Abschluss absolviert, schafft er es endlich, ... mehr »
An dem Abend, als Will Kidman (Landon Liboiron) seinen High-School-Abschluss absolviert, schafft er es endlich, bei seinem Schwarm Eliana Wynter (Lindsey Shaw) zu landen. Doch als das Licht bei der High-School-Party plötzlich ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 12

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nachdem die Bestie von 'Beacon Hills' besiegt worden ist, widmen sich Scott McCall (Tyler Posey) und seine ... mehr »
Nachdem die Bestie von 'Beacon Hills' besiegt worden ist, widmen sich Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde wieder dem ganz normalen High-School-Alltag. Doch ihnen stehen nicht nur die Abschlussprüfungen bevor: Abermals ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Blumhouse's Der Hexenclub

Lasst das Ritual beginnen.
In der Blumhouse-Fortsetzung des 1996er Kult-Hits 'Der Hexenclub' testen vier Teenager-Hexen, die ... mehr »
In der Blumhouse-Fortsetzung des 1996er Kult-Hits 'Der Hexenclub' testen vier Teenager-Hexen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihre neu entdeckten Kräfte - und handeln sich damit eine Menge Ärger ein. Als Lily (Cailee ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Krass Klassenfahrt

Der Kinofilm
Kroatien ruft! Für die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums geht es auf Abschlussfahrt. Zusammen mit der an ... mehr »
Kroatien ruft! Für die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums geht es auf Abschlussfahrt. Zusammen mit der an Stressattacken leidenden Lehrerin Frau Gruber (Dela Dabulamanzi) und dem überengagierten Referendar Georg (Jamie Birrell) ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen ... mehr »
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (Thorsten Merten), der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

High School - Nichts wie raus hier

Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, ... mehr »
Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, muss sie einen letzten Spanisch-Test bestehen. Dafür ist eine Gebühr fällig - Geld, das sie nicht hat und bis ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Teen Wolf 2

Stunk, Zoff und Trouble hat jeder in der Schule... doch keiner so wie er!
Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze ... mehr »
Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze Ohren und einen Bart hat, der bis zu den Füßen reicht. Todd Howard (Jason Bateman) hatte gehofft, dass der Fluch, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 12