Adam Fristoe Alle Filme mit Adam Fristoe

Adam Fristoe Alle Filme mit Adam Fristoe

Jacob's Ladder

Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac ... mehr »
Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac 'Ike' Singer (Jesse Williams), von dem angenommen wird, dass er im Kampf getötet wurde, tatsächlich noch am Leben ist. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Rings

Samara wartet auf dich.
Die junge Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) macht sich Sorgen um ihren Freund Holt (Alex Roe), mit dem sie eine ... mehr »
Die junge Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) macht sich Sorgen um ihren Freund Holt (Alex Roe), mit dem sie eine Fernbeziehung führt und den sie seit Tagen nicht erreichen kann. Julia entschließt sich, nach ihm zu suchen, und findet ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Fantastic 4

'Fantastic Four' erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert ... mehr »
'Fantastic Four' erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert werden. Die neue und ungewohnte Umgebung hat immense Auswirkungen auf die physische Konstitution des Teams. Ihr Leben ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Teen Wolf - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nachdem die Bestie von 'Beacon Hills' besiegt worden ist, widmen sich Scott McCall (Tyler Posey) und seine ... mehr »
Nachdem die Bestie von 'Beacon Hills' besiegt worden ist, widmen sich Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde wieder dem ganz normalen High-School-Alltag. Doch ihnen stehen nicht nur die Abschlussprüfungen bevor: Abermals ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Zurück an der High-School plagen Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira ... mehr »
Zurück an der High-School plagen Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira (Arden Cho) eher menschliche als übernatürliche Sorgen. Ihre tragischen Verluste noch nicht vollkommen verarbeitet, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für ... mehr »
Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde das neue Schuljahr. Was sie nicht ahnen: Eine neue Bedrohung steht ihnen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16