Zoe Lister-Jones Alle Filme von und mit Zoe Lister-Jones

Zoe Lister-Jones Alle Filme von und mit Zoe Lister-Jones

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm ... mehr »
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine ... mehr »

Blumhouse's Der Hexenclub

Lasst das Ritual beginnen.
In der Blumhouse-Fortsetzung des 1996er Kult-Hits 'Der Hexenclub' testen vier Teenager-Hexen, die ... mehr »
In der Blumhouse-Fortsetzung des 1996er Kult-Hits 'Der Hexenclub' testen vier Teenager-Hexen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihre neu entdeckten Kräfte - und handeln sich damit eine Menge Ärger ein. Als Lily (Cailee ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Band Aid

Unglück liebt Begleitung.
Anna (Zoe Lister-Jones) und Ben (Adam Pally) führen eine Ehe, deren streitlose Tage endgültig vorbei sind. ... mehr »
Anna (Zoe Lister-Jones) und Ben (Adam Pally) führen eine Ehe, deren streitlose Tage endgültig vorbei sind. Über jede Kleinigkeit kriegen sich die beiden in die Wolle, was teils auch der jeweils unsicheren Jobsituation geschuldet ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über ... mehr »
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über eine Welt, in der das Spiel mit der Macht längst blutiger Ernst geworden ist. Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen Sex, Liebe, Lola, die Welt.
Greta Gerwig spielt die 29-jährige Lola, die gerade einmal drei Wochen vor der Hochzeit von ihrem langjährigen ... mehr »
Greta Gerwig spielt die 29-jährige Lola, die gerade einmal drei Wochen vor der Hochzeit von ihrem langjährigen Freund Luke (Joel Kinnaman) sitzen gelassen wird. Der runde dreißigste Geburtstag droht und sie glaubt, alles verloren ... mehr »
USA 2012 | FSK 12