Filme wie High School - Nichts wie raus hier

Filme wie High School - Nichts wie raus hier

Freak Show

Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und ... mehr »
Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und sendungsbewussten Teenager heißt das, größten Wert auf die richtige Kleidung, auf Haare und Make-up zu legen, perfekten Sinn für ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Tschick

Der beste Sommer von allen - Nach dem Erfolgsroman von Wolfgang Herrndorf.
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, ... mehr »
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg (Tristan Göbel) die großen Ferien allein am Pool der elterlichen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Mean Creek

Unter der Oberfläche trägt jeder ein Geheimnis.
Sam (Rory Culkin) ist nicht der einzige, der in der Schule von dem streitlustigen George (Josh Peck) schikaniert ... mehr »
Sam (Rory Culkin) ist nicht der einzige, der in der Schule von dem streitlustigen George (Josh Peck) schikaniert und verprügelt wird. Als er nach einem weiteren blauen Auge seinem großen Bruder Rocky (Trevor Morgan) davon ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Die brennende Schnecke

Peter (Maximilian Haas) ist 14. Seine Mutter beachtet ihn kaum, widmet sich lieber dem neuen Freund Gerd. In der ... mehr »
Peter (Maximilian Haas) ist 14. Seine Mutter beachtet ihn kaum, widmet sich lieber dem neuen Freund Gerd. In der Schule herrscht krankhafter Gruppenzwang, dem sich Peter nicht entziehen kann. Seine Freunde drängen ihn zu immer ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Ich und Earl und das Mädchen

Ein bisschen Freundschaft hat noch niemandem geschadet.
'Ich und Earl und das Mädchen' erzählt mit einzigartigem Humor die bewegende Geschichte von Greg (Thomas ... mehr »
'Ich und Earl und das Mädchen' erzählt mit einzigartigem Humor die bewegende Geschichte von Greg (Thomas Mann), der sein letztes Schuljahr möglichst unauffällig durchziehen will und sogar Freundschaften meidet, nur um das ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Cool Girls

Möge der Kampf beginnen!
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi ... mehr »
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi (Victoria Justice) und ihre beste Freundin Mindy (Eden Sher) genug von den Demütigungen und schwören ihren ach so beliebten ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Boys in the Trees

Corey (Toby Wallace), Jango (Justin Holborow) und ihre Skater-Clique, genannt 'Die Gromits', feiern an Halloween ... mehr »
Corey (Toby Wallace), Jango (Justin Holborow) und ihre Skater-Clique, genannt 'Die Gromits', feiern an Halloween 1997 ihren Abschied von der High-School, der Startpunkt fürs Leben als Erwachsene. Corey trifft seinen ehemaligen ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0