Filme wie Teen Wolf 2

Filme wie Teen Wolf 2

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Gremlins 2

Die Rückkehr der kleinen Monster. Jetzt wachsen sie wieder.
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston ... mehr »
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston Falls' in Schutt und Asche gelegt haben. Billy Peltzer (Zach Galligan) hat inzwischen einen begehrten Job im ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

American Werewolf in Paris

Willkommen zur Party mit Biß!
Serafine Pigot (Julie Delpy) stürzt sich vom Eiffelturm. Kurz vor dem Aufprall kann Bungee-Jumper Andy ... mehr »
Serafine Pigot (Julie Delpy) stürzt sich vom Eiffelturm. Kurz vor dem Aufprall kann Bungee-Jumper Andy McDermott (Tom Everett Scott) sie retten und lässt sie auf den Boden gleiten. Für den amerikanischen Urlauber Andy ist es ... mehr »

Soulman

Die fetzigste Komödie seit der Erfindung des Sonnenöls.
Mark Watson (C. Thomas Howell) wird an der Elite-Universität in 'Harvard' angenommen. Um sich diese jedoch ... mehr »
Mark Watson (C. Thomas Howell) wird an der Elite-Universität in 'Harvard' angenommen. Um sich diese jedoch leisten zu können, benötigt er ein Stipendium, das er aufgrund seiner Leistungen nicht bekommt und wegen seiner Faulheit ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Happy Family 2

Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere ... mehr »
Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere Familie Wünschmann erneut in Vampirin, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Unterstützt von den drei Fledermäusen ... mehr »