Filme wie Teen Wolf - Staffel 1

Filme wie Teen Wolf - Staffel 1

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines ... mehr »
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines Vaters (Anthony Hopkins) zurück. Mit Bens schöner Verlobten Gwen Conliffe (Emily Blunt) sucht Lawrence nach dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Wolves

Die letzten ihrer Art.
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des ... mehr »
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des Football-Teams, Einser-Schüler und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Wolfkin

Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den ... mehr »
Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den Eltern seines Vaters. Diese wussten bisher nichts von seiner Existenz, doch Elaine (Louise Manteau) hat Fragen. Denn Martin ... mehr »
Luxemburg 2022 | FSK 16

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Nachdem Donnas Eltern und jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer brutal ermordet wurden, ... mehr »
Nachdem Donnas Eltern und jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer brutal ermordet wurden, versuchen Freunde und Verwandte Donnas Leben wieder in 'normale' Bahnen zu lenken. Der Abschlussball, die sogenannte ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Wolfblood - Staffel 1

Verwandlung bei Vollmond
Schon seit Jahrhunderten leben geheimnisvolle Wesen unerkannt unter den Menschen: Wolfsblüter. Sie sehen aus ... mehr »
Schon seit Jahrhunderten leben geheimnisvolle Wesen unerkannt unter den Menschen: Wolfsblüter. Sie sehen aus wie Menschen, aber sie sind stärker und schneller und haben schärfere Sinne. Bei Vollmond oder bei Gefahr verwandeln sie ... mehr »

Teen Wolf

Er wusste, dass er etwas Besonderes hatte, aber er erwartete nicht das...
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich ... mehr »
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der High-School auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Blumhouse's Der Hexenclub

Lasst das Ritual beginnen.
In der Blumhouse-Fortsetzung des 1996er Kult-Hits 'Der Hexenclub' testen vier Teenager-Hexen, die ... mehr »
In der Blumhouse-Fortsetzung des 1996er Kult-Hits 'Der Hexenclub' testen vier Teenager-Hexen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihre neu entdeckten Kräfte - und handeln sich damit eine Menge Ärger ein. Als Lily (Cailee ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0