Gintare Parulyte Alle Filme mit Gintare Parulyte

Gintare Parulyte Alle Filme mit Gintare Parulyte

Wolfkin

Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den ... mehr »
Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den Eltern seines Vaters. Diese wussten bisher nichts von seiner Existenz, doch Elaine (Louise Manteau) hat Fragen. Denn Martin ... mehr »
Luxemburg 2022 | FSK 16

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Zur Mitte des 17. Jahrhunderts nimmt die 16-jährige Griet (Scarlett Johansson aus 'Lost in Translation') den ... mehr »
Zur Mitte des 17. Jahrhunderts nimmt die 16-jährige Griet (Scarlett Johansson aus 'Lost in Translation') den vakanten Posten als Dienstmädchen im turbulenten Haushalt des niederländischen Malers Johannes Vermeer (Colin Firth) an. ... mehr »

Streng

Latex, Leder, Schmerzen und Lust. Es ist eine bizarre Welt, in der ein namenloser Banker und eine junge Frau ... mehr »
Latex, Leder, Schmerzen und Lust. Es ist eine bizarre Welt, in der ein namenloser Banker und eine junge Frau ihren sexuellen Bedürfnissen nachgehen. Er geprägt von der Lust an der Unterwerfung, sie mit Hang zur Bestrafung ihres ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 16

Die Jäger

The New Open Season
Der Irakkriegsveteran Le Saint (Chris Briant) arbeitet seit kurzem als Polizist in einer Kleinstadt. Dass in den ... mehr »
Der Irakkriegsveteran Le Saint (Chris Briant) arbeitet seit kurzem als Polizist in einer Kleinstadt. Dass in den letzten zwei Jahren zahlreiche Menschen in der Gegend verschwunden sind, scheint niemanden außer ihn zu interessieren. ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2011 | FSK 18

House of Boys

'House of Boys' ist die wilde, glamouröse und farbenfrohe Geschichte des High-School-Jungen Frank (Layke ... mehr »
'House of Boys' ist die wilde, glamouröse und farbenfrohe Geschichte des High-School-Jungen Frank (Layke Anderson) im Jahre 1984. Frank entdeckt in Amsterdam eine aufregende Welt voller Sex, Tanz und Musik, nachdem er von Zuhause ... mehr »

Dark Places - A Modern Ghost Story

Niemand ist ohne Sünde. Als sie ihre neue Stelle antrat, hatte sie nur zwei Schüler...
Der Horror beginnt für die junge Anna Veigh (Leelee Sobieski) unmittelbar nach Antritt ihrer neuen Stelle in ... mehr »
Der Horror beginnt für die junge Anna Veigh (Leelee Sobieski) unmittelbar nach Antritt ihrer neuen Stelle in einem malerischen Herrenhaus. Als Privatlehrerin soll sie sich um zwei Waisen kümmern, die ein dunkles Geheimnis hüten. ... mehr »
Luxemburg, Großbritannien 2006 | FSK 16