Filme wie Team America - World Police

Filme wie Team America - World Police

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag ... mehr »
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag auf ein Flugzeug droht. Bei seinen Ermittlungen stellt er fest, dass der Verdächtige bereits an Bord des Fluges 'KI501' ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Detective Knight 2 - Redemption

Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als ... mehr »
Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als Detective James Knight. In Haft in New York findet sich Knight mitten in einem Gefängnisausbruch wieder: Der inhaftierte ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Detective Knight 3 - Independence

Detektiv James Knight (Bruce Willis) muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag ... mehr »
Detektiv James Knight (Bruce Willis) muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag noch zu einem letzten Einsatz ausrücken. Doch dieser entwickelt sich schnell zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Ein ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Postal

Live-Action South Park!
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen ... mehr »
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen im Randgebiet der Stadt. Nach einem missglückten Bewerbungsgespräch und dem nachfolgenden Gang zum Sozialamt steht ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 2007 | FSK 16

Harold & Kumar 2

Flucht aus Guantanamo
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen ... mehr »
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen im Gefängnis 'Guantanamo Bay' - aber nicht für lange. Sie entkommen und machen sich auf den langen Weg durch die USA, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Four Lions

Vier junge britische Männer sind im Auftrag Allahs unterwegs. Meinen sie. Omar (Riz Ahmed) will sich dem ... mehr »
Vier junge britische Männer sind im Auftrag Allahs unterwegs. Meinen sie. Omar (Riz Ahmed) will sich dem Heiligen Krieg anschließen, weil er nicht länger tatenlos zuschauen will, wie das Ansehen junger Moslems auf der Welt mit ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16