Filme wie Four Lions

Filme wie Four Lions

Vive la France

Gesprengt wird später.
Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen ... mehr »
Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen Werbemaßnahmen: Er will zwei Selbstmordattentäter nach Paris schicken, die den Eiffelturm zum Einsturz bringen sollen. Die Wahl ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Nicht ganz koscher

Eine göttliche Komödie - Drei Religionen. Zwei Männer. Ein Kamel.
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. ... mehr »
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. Um den Verkuppelungsversuchen seiner Familie in 'Jerusalem' zu entgehen, bietet er sich kurzerhand an, nach 'Alexandria' ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, das 'Team America', bekommt ... mehr »
Eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, das 'Team America', bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungs-Waffen an Terroristen verkauft. Um die Welt zu retten, begeben ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Postal

Live-Action South Park!
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen ... mehr »
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen im Randgebiet der Stadt. Nach einem missglückten Bewerbungsgespräch und dem nachfolgenden Gang zum Sozialamt steht ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 2007 | FSK 16

Harold & Kumar 2

Flucht aus Guantanamo
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen ... mehr »
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen im Gefängnis 'Guantanamo Bay' - aber nicht für lange. Sie entkommen und machen sich auf den langen Weg durch die USA, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Jimmy Vestvood - Amerikan Hero

Helden werden nicht geboren, sie werden... importiert.
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach ... mehr »
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach Amerika. Hier möchte er seinen Traum verwirklichen und als cooler Cop zu einem amerikanischen Helden werden, ganz so ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Army of One

Ein Mann auf göttlicher Mission.
Der amerikanische Zivilist Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, ... mehr »
Der amerikanische Zivilist Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, US-Amerikaner und stolzer Patriot. Sein Leben bekommt auf einmal einen vollkommen neuen Sinn, als er von Gott (Russell Brand) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12