Filme wie Symphony in Blood Red

Filme wie Symphony in Blood Red

Dead Still - Ghost of the Needle

Pass auf, wen du tötest!
Fotograf Jacob (Brian Avenet-Bradley) lockt Frauen in sein Studio unter dem Vorwand, sie fotografieren zu ... mehr »
Fotograf Jacob (Brian Avenet-Bradley) lockt Frauen in sein Studio unter dem Vorwand, sie fotografieren zu wollen. Tatsächlich aber tötet er sie dort mit Hilfe einer Giftspritze und macht dann Aufnahmen von den toten Körpern. Als ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Tenebre

Der kalte Hauch des Todes.
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von ... mehr »
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von einem grausamen Mord überschattet. Das Opfer, eine junge Frau, wird mit durchtrennter Kehle und zerknüllten Seiten von ... mehr »
Italien 1982 | FSK 18

Dark Glasses

Blinde Angst
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer ... mehr »
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer Killer hat es auf Edelprostituierte abgesehen, die er mit einer Cellosaite stranguliert. Als die Sexarbeiterin Diana (Ilenia ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 18

Nightmare Concert

Lucio Fulci spielt sich in 'Nightmare Concert' selbst. Ein Regisseur und Drehbuchautor, der zunächst die ... mehr »
Lucio Fulci spielt sich in 'Nightmare Concert' selbst. Ein Regisseur und Drehbuchautor, der zunächst die Gräueltaten zu Papier bringt, die er später für seinen neuesten Film gewohnt explizit in Szene setzen wird. Aber je mehr ... mehr »
Italien 1990 | FSK 18

Peeping Tom - Augen der Angst

Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht ... mehr »
Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht eindeutigen Posen. Am liebsten versteckt sich Mark hinter seiner Kamera. Eines Tages lernt er Helen Stephens (Anna ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Francesca

Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen und versetzt die Bewohner einer ganzen Stadt in Angst und ... mehr »
Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen und versetzt die Bewohner einer ganzen Stadt in Angst und Schrecken. Die Polizeibeamten Bruno Moretti (Luis Emilio Rodriguez) und Benito Succo (Gustavo Dalessanro) versuchen ihm das ... mehr »
Argentinien, Italien 2015 | FSK 18

The House That Jack Built

Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den ... mehr »
Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes feierte, erzählt die Geschichte von Jack, einem alleinstehenden Mann in den 70er Jahren, der über ... mehr »