Rosemary Hochschild Alle Filme mit Rosemary Hochschild

Rosemary Hochschild Alle Filme mit Rosemary Hochschild

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Supergirl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre ... mehr »
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre Menschlichkeit verliert. Auch die Beziehung zwischen Kara Danvers (Melissa Benoist) und Lena Luthor (Katie McGrath) steht ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Susan... verzweifelt gesucht

Zwei Frauen braucht dieses Leben. Für eine wäre es zuviel und zu verrückt.
In einer Kleinanzeige entdeckt die frustrierte Hausfrau Roberta Glass (Rosanna Arquette) den Hilferuf des jungen ... mehr »
In einer Kleinanzeige entdeckt die frustrierte Hausfrau Roberta Glass (Rosanna Arquette) den Hilferuf des jungen Musikers Jim: 'Susan... verzweifelt gesucht'. Als sich daraufhin Susan (Madonna in ihrer ersten großen Filmrolle) ... mehr »
USA 1985 | FSK 12