Filme wie Francesca

Filme wie Francesca

Dark Glasses

Blinde Angst
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer ... mehr »
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer Killer hat es auf Edelprostituierte abgesehen, die er mit einer Cellosaite stranguliert. Als die Sexarbeiterin Diana (Ilenia ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 18

Das Haus mit dem dunklen Keller

Der junge Musiker Bruno (Andrea Occhipinti) versucht in seiner Villa den Soundtrack für einen Horrorfilm zu ... mehr »
Der junge Musiker Bruno (Andrea Occhipinti) versucht in seiner Villa den Soundtrack für einen Horrorfilm zu komponieren. Währenddessen treibt in nächster Nähe ein Killer sein Unwesen.
USA 1983 | FSK 18

Der Tod trägt schwarzes Leder

Ein junges Mädchen wird erhängt aufgefunden. Commissario Valentini (Mario Adorf) glaubt nicht an Selbstmord. ... mehr »
Ein junges Mädchen wird erhängt aufgefunden. Commissario Valentini (Mario Adorf) glaubt nicht an Selbstmord. Mit der Staatsanwältin Vittoria Stori (Giovanna Ralli) kommt er einem Kinderschänder-Ring auf die Spur, in dessen ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Tenebre

Der kalte Hauch des Todes.
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von ... mehr »
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von einem grausamen Mord überschattet. Das Opfer, eine junge Frau, wird mit durchtrennter Kehle und zerknüllten Seiten von ... mehr »
Italien 1982 | FSK 18

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
'Giallo' sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, ... mehr »
'Giallo' sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. Giallo spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie ... mehr »

Masks

Audition for Death - Dein Blut für deinen Ruhm.
Stella (Susen Ermich), die lange vergeblich versucht hat, sich erfolgreich bei einer Schauspielschule zu ... mehr »
Stella (Susen Ermich), die lange vergeblich versucht hat, sich erfolgreich bei einer Schauspielschule zu bewerben, wird überraschend an der 'Matteusz Gdula' Privatschule angenommen. Stella ist ehrgeizig, aber nicht sehr talentiert, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Symphony in Blood Red

Ein vom Tod besessener Geisteskranker tötet im Affekt seine Psychologin, die ihn wieder zurück in die Anstalt ... mehr »
Ein vom Tod besessener Geisteskranker tötet im Affekt seine Psychologin, die ihn wieder zurück in die Anstalt bringen wollte. Fortan therapiert er sich nun selbst, in dem er seine Opfer beim Töten fotografiert und gleichzeitig ... mehr »
Italien 2010 | FSK 18

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18