Luciano Onetti Alle Filme von Luciano Onetti

Luciano Onetti Alle Filme von Luciano Onetti

What the Waters Left Behind

Die argentinische Gemeinde 'Epecuén' ist eine Geisterstadt. Einstmals zählte der Ort zu den beliebtesten ... mehr »
Die argentinische Gemeinde 'Epecuén' ist eine Geisterstadt. Einstmals zählte der Ort zu den beliebtesten Ferienzielen des Landes. Tausende Touristen kamen Jahr für Jahr, um in den heißen Thermalquellen zu baden. Doch im November ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2017 | FSK 18

Francesca

Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen und versetzt die Bewohner einer ganzen Stadt in Angst und ... mehr »
Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen und versetzt die Bewohner einer ganzen Stadt in Angst und Schrecken. Die Polizeibeamten Bruno Moretti (Luis Emilio Rodriguez) und Benito Succo (Gustavo Dalessanro) versuchen ihm das ... mehr »
Argentinien, Italien 2015 | FSK 18