Filme wie Wild in Blue

Filme wie Wild in Blue

Crawlspace - Killerhaus

Jemand beobachtet dich...
Nach außen hin scheint Dr. Karl Gunther (Klaus Kinski) ein relativ normaler Vermieter zu sein. Doch hinter der ... mehr »
Nach außen hin scheint Dr. Karl Gunther (Klaus Kinski) ein relativ normaler Vermieter zu sein. Doch hinter der etwas schüchternen Fassade des einstigen Mediziners verbirgt sich Grausames: Der Sohn eines exekutierten NS-Arztes ist ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

13 Fanboy

Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag ... mehr »
Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag der 13.', durch einen verrückten Fan. Viele Jahre später scheint sie das Trauma halbwegs überwunden zu haben und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Ed Gein

The Wisconsin Serial Killer
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) ... mehr »
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, gräbt auf dem Friedhof Leichen aus, die er ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 18

Dressed to Kill

Vor der Leere ihrer Ehe flüchtet sich Kate Miller (Angie Dickinson) im Badezimmer in Tagträume voller Erotik ... mehr »
Vor der Leere ihrer Ehe flüchtet sich Kate Miller (Angie Dickinson) im Badezimmer in Tagträume voller Erotik und Gewalt. Ihr Psychiater Dr. Robert Elliott (Michael Caine) rät ihr diese Phantasien auszuleben. Doch die prickelnde ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Peeping Tom - Augen der Angst

Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht ... mehr »
Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht eindeutigen Posen. Am liebsten versteckt sich Mark hinter seiner Kamera. Eines Tages lernt er Helen Stephens (Anna ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

The House That Jack Built

Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den ... mehr »
Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes feierte, erzählt die Geschichte von Jack, einem alleinstehenden Mann in den 70er Jahren, der über ... mehr »

Double Date

Paint the Town Red
Alex (Michael Socha) will seinem Kumpel Jim (Danny Morgan) zur Nacht seines Lebens verhelfen. Der wird nämlich ... mehr »
Alex (Michael Socha) will seinem Kumpel Jim (Danny Morgan) zur Nacht seines Lebens verhelfen. Der wird nämlich 30 und ist noch Jungfrau. Alex will diesen Zustand dringend ändern und auch Jim wünscht sich nichts sehnlicher. Als ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Cat Sick Blues

Alles was er brauchte sind neun Leben.
Als Teds (Matthew C. Vaughan) geliebte Katze 'Patrick' stirbt, erleidet der junge Mann einen ... mehr »
Als Teds (Matthew C. Vaughan) geliebte Katze 'Patrick' stirbt, erleidet der junge Mann einen Nervenzusammenbruch. In dem Irrglauben, durch den Tod von neun Menschenleben das Haustier wieder zum Leben erwecken zu können, begibt er ... mehr »
Australien 2015 | FSK 18