Filme wie Surfer, Dude

Filme wie Surfer, Dude

Drift

Besiege die Welle.
Anfang der 1970er Jahre hat Andy Kelly (Myles Pollard) eine Vision: Er wird ein richtiges Label kreieren, das ... mehr »
Anfang der 1970er Jahre hat Andy Kelly (Myles Pollard) eine Vision: Er wird ein richtiges Label kreieren, das genau den Lifestyle der Surfer an der australischen Westküste verkörpert. Perfekte Boards und lässige Klamotten für ... mehr »
Australien 2013 | FSK 12

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Semi-Pro

Mit vollem Einsatz in die Profiliga
Es ist 1976 und einzig seine kometenhafte Karriere ist noch sexier als Jackie Moon (Will Ferrell) selbst. Der ... mehr »
Es ist 1976 und einzig seine kometenhafte Karriere ist noch sexier als Jackie Moon (Will Ferrell) selbst. Der Besitzer, Trainer und Starspieler des Basketball-Teams 'Flint Tropics' - von seiner unwiderstehlichen Stimme in der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Kingpin

Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder ... mehr »
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder zumindest für die Größe, die man als Bowlingspieler eben erreichen kann. Doch eine Begegnung mit verärgerten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Triangle of Sadness

Mit sorgsam inszenierten Instagram-Fotos nehmen die Models Carl (Harris Dickinson) und Yaya (Charlbi Dean) ihre ... mehr »
Mit sorgsam inszenierten Instagram-Fotos nehmen die Models Carl (Harris Dickinson) und Yaya (Charlbi Dean) ihre Follower auf eine Reise durch ihre perfekte (Mode-)Welt mit - und zwar rund um die Uhr. Als das junge Paar die Einladung ... mehr »

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Das Leben war für Anne Marie (Kate Bosworth) bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche. Doch dieser ... mehr »
Das Leben war für Anne Marie (Kate Bosworth) bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche. Doch dieser Traum könnte Wirklichkeit werden, wenn sie es schafft, nicht in ihren eigenen Ängsten zu ertrinken. Während die Uhr der ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 6

Cool Waves

Alter, wo sind denn hier die Wellen?
Brice de Nice (Jean Dujardin) ist ein 30-jähriger Junge, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird ... mehr »
Brice de Nice (Jean Dujardin) ist ein 30-jähriger Junge, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird und in der pompösen Villa seines Vaters in Nizza, an der französischen Riviera lebt. Seine Hobbies: Mädchen, angeben, ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Die perfekte Welle

Die wahre Geschichte des Ian McCormack.
Ian McCormack (Scott Eastwood) ist jung und ein begnadeter Surfer aus Neuseeland. Auf der Suche nach der ... mehr »
Ian McCormack (Scott Eastwood) ist jung und ein begnadeter Surfer aus Neuseeland. Auf der Suche nach der perfekten Welle reist er mit seinem besten Freund um den gesamten Globus. Auf ihrer abenteuerlichen Reise lernen die beiden in ... mehr »