Filme wie Drift

Filme wie Drift

Newcastle

Du bist nur einmal für immer jung.
Jesse (Lachlan Buchanan) und Fergus (Xavier Samuel) sind Zwillinge, beide 17, und leben in 'Newcastle', dem ... mehr »
Jesse (Lachlan Buchanan) und Fergus (Xavier Samuel) sind Zwillinge, beide 17, und leben in 'Newcastle', dem 'Kohlenpott' Australiens. Jesse surft um die 'Junior Pro Surf Championship' Auszeichnung, um nicht zu enden wie sein ... mehr »
USA, Australien 2008 | FSK 12

Surfer, Dude

Liebe und Wellen ist das, was wir jetzt brauchen.
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es ... mehr »
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es keine Wellen gibt? Der Surf-Profi Steve Addington (Matthew McConaughey) kehrt in seine Heimat Malibu zurück. Doch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ausgrissn!

In der Lederhosn nach Las Vegas.
Die Brüder Julian Wittmann und Thomas Wittmann wollen raus aus dem Alltag in ihrem bayerischen Dorf und reißen ... mehr »
Die Brüder Julian Wittmann und Thomas Wittmann wollen raus aus dem Alltag in ihrem bayerischen Dorf und reißen aus, um die große Freiheit, das Abenteuer und das Glück in der Ferne zu suchen. 12.000 Kilometer auf zwei alten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Woodlawn

Liebet eure Feinde. Nach einer wahren Geschichte.
'Woodlawn' basiert auf einer wahren Geschichte und ist ein inspirierender Film über Liebe und Eintracht, die ... mehr »
'Woodlawn' basiert auf einer wahren Geschichte und ist ein inspirierender Film über Liebe und Eintracht, die über Hass und Zwietracht siegen. Nach der offiziellen Aufhebung der Rassentrennung 1973 muss Tony Nathan (Caleb ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Das Leben war für Anne Marie (Kate Bosworth) bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche. Doch dieser ... mehr »
Das Leben war für Anne Marie (Kate Bosworth) bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche. Doch dieser Traum könnte Wirklichkeit werden, wenn sie es schafft, nicht in ihren eigenen Ängsten zu ertrinken. Während die Uhr der ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 6

Die perfekte Welle

Die wahre Geschichte des Ian McCormack.
Ian McCormack (Scott Eastwood) ist jung und ein begnadeter Surfer aus Neuseeland. Auf der Suche nach der ... mehr »
Ian McCormack (Scott Eastwood) ist jung und ein begnadeter Surfer aus Neuseeland. Auf der Suche nach der perfekten Welle reist er mit seinem besten Freund um den gesamten Globus. Auf ihrer abenteuerlichen Reise lernen die beiden in ... mehr »

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem weißen Hai ... mehr »
Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem weißen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Perfect Wave

Mit dir auf einer Welle.
Tiaan Nothnagel (Edwin van der Walt) ist jung und ein talentierter Surfer. Bei einem tragischen Unfall während ... mehr »
Tiaan Nothnagel (Edwin van der Walt) ist jung und ein talentierter Surfer. Bei einem tragischen Unfall während eines Surfausflugs verliert er seinen besten Freund Dirkie Lawrence (Vilje Maritz). In seiner Trauer schwört Tiaan, nie ... mehr »
Südafrika 2015 | FSK 12