Filme wie Weiße Jungs bringen's nicht

Filme wie Weiße Jungs bringen's nicht

Semi-Pro

Mit vollem Einsatz in die Profiliga
Es ist 1976 und einzig seine kometenhafte Karriere ist noch sexier als Jackie Moon (Will Ferrell) selbst. Der ... mehr »
Es ist 1976 und einzig seine kometenhafte Karriere ist noch sexier als Jackie Moon (Will Ferrell) selbst. Der Besitzer, Trainer und Starspieler des Basketball-Teams 'Flint Tropics' - von seiner unwiderstehlichen Stimme in der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Wir sind Champions

Einer für alle und alle für einen.
Irgendwie läuft es momentan bei Marco (Javier Gutiérrez) nicht rund. Als Co-Trainer einer spanischen ... mehr »
Irgendwie läuft es momentan bei Marco (Javier Gutiérrez) nicht rund. Als Co-Trainer einer spanischen Basketballmannschaft heimst nur der Trainer das Lob und die Anerkennung ein und auch privat könnte es nicht schlechter laufen, ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 0

Last Looks

Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows ... mehr »
Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Kingpin

Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder ... mehr »
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder zumindest für die Größe, die man als Bowlingspieler eben erreichen kann. Doch eine Begegnung mit verärgerten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Surfer, Dude

Liebe und Wellen ist das, was wir jetzt brauchen.
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es ... mehr »
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es keine Wellen gibt? Der Surf-Profi Steve Addington (Matthew McConaughey) kehrt in seine Heimat Malibu zurück. Doch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Triangle of Sadness

Mit sorgsam inszenierten Instagram-Fotos nehmen die Models Carl (Harris Dickinson) und Yaya (Charlbi Dean) ihre ... mehr »
Mit sorgsam inszenierten Instagram-Fotos nehmen die Models Carl (Harris Dickinson) und Yaya (Charlbi Dean) ihre Follower auf eine Reise durch ihre perfekte (Mode-)Welt mit - und zwar rund um die Uhr. Als das junge Paar die Einladung ... mehr »