Aaron Glenane Alle Filme mit Aaron Glenane

Aaron Glenane Alle Filme mit Aaron Glenane

Der Moment der Wahrheit

New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von '60 Minutes', des erfolgreichsten ... mehr »
New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von '60 Minutes', des erfolgreichsten TV-Nachrichtenmagazins des Landes, allseits respektiert und geschätzt. Während sie im Beruf erfolgreich ist, führt ... mehr »
USA, Australien 2015 | FSK 0

Danger Close

Die Schlacht von Long Tan - Nach einer wahren Geschichte.
August 1966, Südvietnam. Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und ... mehr »
August 1966, Südvietnam. Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und unerfahrenen australischen Soldaten, durchkämmen die Umgebung der Gummiplantage von 'Long Tan'. Während des Einsatzes ... mehr »
Australien 2019 | FSK 16

2067

Kampf um die Zukunft.
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch ... mehr »
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch dieser führt zu einer tödlichen Pandemie, welche die ganze Weltbevölkerung zu vernichten droht. Die letzte Hoffnung ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Ride Like a Girl

Ihr größter Traum
Schon als kleines Mädchen hat Michelle Payne (Teresa Palmer) einen Traum. Auf dem Rücken ihres Pferdes will ... mehr »
Schon als kleines Mädchen hat Michelle Payne (Teresa Palmer) einen Traum. Auf dem Rücken ihres Pferdes will sie den 'Melbourne Cup' gewinnen, als erste Frau. Sie ist das jüngste von zehn Kindern, die mit ihrem alleinerziehenden ... mehr »
Australien 2019 | FSK 0

Picnic at Hanging Rock

Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer ... mehr »
Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer sagenumwobenen Felsformation im australischen Busch, dem 'Hanging Rock'. Während ihre Mitschülerinnen ein Picknick ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Drift

Besiege die Welle.
Anfang der 1970er Jahre hat Andy Kelly (Myles Pollard) eine Vision: Er wird ein richtiges Label kreieren, das ... mehr »
Anfang der 1970er Jahre hat Andy Kelly (Myles Pollard) eine Vision: Er wird ein richtiges Label kreieren, das genau den Lifestyle der Surfer an der australischen Westküste verkörpert. Perfekte Boards und lässige Klamotten für ... mehr »
Australien 2013 | FSK 12