Filme wie Species 2

Filme wie Species 2

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der ... mehr »
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der Galaxie. Sie entdeckt - wie sie glaubt - ein unerforschtes Paradies, aber tatsächlich ist es eine dunkle, gefährliche Welt. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden ... mehr »
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden Bildern erzählt der Science-Fiction-Thriller 'Life' von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier ... mehr »
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier Ripley (Sigourney Weaver), die einzige Überlebende des Massakers, in einem kleinen Rettungsschiff in der ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Zwei Jahre nach der Invasion der Marsianer bewahrheiten sich George Herberts (C. Thomas Howell) schlimmste ... mehr »
Zwei Jahre nach der Invasion der Marsianer bewahrheiten sich George Herberts (C. Thomas Howell) schlimmste Befürchtungen: Die Außerirdischen kommen wieder. In einer zweiten Angriffswelle versuchen die Marsianer zu zerstören, was ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Körperfresser 2 - Die Rückkehr

Sie bringen deinen Körper zurück... und behalten deine Seele.
Nach einem Meteoriten-Schauer in Kalifornien hat Melissa (Erica Roby) das Gefühl, ihre Arbeitskollegen und ihre ... mehr »
Nach einem Meteoriten-Schauer in Kalifornien hat Melissa (Erica Roby) das Gefühl, ihre Arbeitskollegen und ihre Chefin Samantha (Jessica Bork) würden sich plötzlich sehr seltsam verhalten. Besonders merkwürdig kommt ihr dabei ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Last Days on Mars

Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam um Vincent Campbell (Liev Schreiber) und Kim Aldrich (Olivia ... mehr »
Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam um Vincent Campbell (Liev Schreiber) und Kim Aldrich (Olivia Williams) auf dem Mars auf der Suche nach Leben, jedoch ohne jeden Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur ... mehr »
Großbritannien, Irland 2013 | FSK 16

Occupation 2 - Project Rainfall

Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt ... mehr »
Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der ... mehr »
Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der Menschheit, als ein Virus dafür sorgt, dass den Menschen eigentlich freundlich gesonnene Alien-Hybriden zur Bedrohung ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16