Filme wie Spartacus

Filme wie Spartacus

Toll trieben es die alten Römer

Der gerissene Sklave Pseudolus (Zero Mostel) will um jeden Preis seine Freiheit erlangen und lässt sich daher ... mehr »
Der gerissene Sklave Pseudolus (Zero Mostel) will um jeden Preis seine Freiheit erlangen und lässt sich daher auf ein Spiel mit allzu vielen Bällen ein. Um die schöne Sklavin Philia (Annette Andre) für seinen jungen Herrn Hero ... mehr »
USA, Großbritannien 1966 | FSK 12

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave ... mehr »
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und ... mehr »

Barabbas

Er war ein gewöhnlicher Dieb und Mörder - ehe die Liebe zu einer Frau ihn bekehrte.
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: ... mehr »
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: den von vielen Menschen als Messias verehrten Jesus von Nazaret (Marco Foschi) oder den Mörder und Aufrührer Barabbas ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Quo Vadis?

Nero, der Tyrann Roms - Rom muss brennen!
64 nach Christus. Marcus Vinicius (Pawel Delag) kehrt mit seinen Truppen siegreich aus der Schlacht zurück, ... mehr »
64 nach Christus. Marcus Vinicius (Pawel Delag) kehrt mit seinen Truppen siegreich aus der Schlacht zurück, lernt die Sklavin Lygia (Magdalena Mielcarz) kennen und verliebt sich in sie. Er weiß nicht, dass sie Christin ist. Kaiser ... mehr »
Polen, USA 2001 | FSK 16

Spartacus - Blood and Sand

Die komplette Season 1
Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. 'Spartacus: Blood and Sand' ... mehr »
Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. 'Spartacus: Blood and Sand' erzählt die Geschichte von Roms berühmtestem Aufständischen. Von der Frau, die er liebt, brutal entzweit, wird Spartacus ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Spartacus - War of the Damned

Die komplette Season 3
Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - ... mehr »
Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - angeführt von Spartacus (Liam McIntyre) und seinen Generälen Crixus (Manu Bennett), Gannicus (Dustin Clare) und Agron ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ben Hur

Bruder gegen Bruder. Sklave gegen Imperium. Als Erster ins Ziel, als Letzter in den Tod.
Das Remake 'Ben Hur' von Timur Bekmambetow mit Jack Huston und Morgan Freeman war das monumentale ... mehr »
Das Remake 'Ben Hur' von Timur Bekmambetow mit Jack Huston und Morgan Freeman war das monumentale Abenteuer-Action-Highlight des Kinosommers 2016: Verraten von seinem eigenen Bruder, befreit sich Judah Ben Hur aus der Sklaverei und ... mehr »
USA 2016 | FSK 12