Filme wie Sodoma's tödliche Rache

Filme wie Sodoma's tödliche Rache

Murder Rock

Kommissar Borges (Cosimo Cinieri) steht vor einem Rätsel. In einem Tanzinstitut geschieht ein Mord nach dem ... mehr »
Kommissar Borges (Cosimo Cinieri) steht vor einem Rätsel. In einem Tanzinstitut geschieht ein Mord nach dem anderen. Vier wunderhübsche, hochbegabte Mädchen werden auf grauenvolle Weise umgebracht. Der Täter geht mit einer ... mehr »
Italien 1984 | FSK 16

Manhattan Ripper

Der New York Ripper
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem ... mehr »
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem Triebmörder. Ein Mord, der eindeutig in eine Serie weiterer brutaler Triebverbrechen gehören. Schon seit Wochen geht der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Suspiria

Die junge Amerikanerin Susie Bannion (Dakota Johnson) kommt 1977 zum renommierten Markos-Tanzensemble nach ... mehr »
Die junge Amerikanerin Susie Bannion (Dakota Johnson) kommt 1977 zum renommierten Markos-Tanzensemble nach Berlin. Während Susie unter der revolutionären künstlerischen Leiterin Madame Blanc (Tilda Swinton) außergewöhnliche ... mehr »
USA, Italien 2018 | FSK 16

Dark Glasses

Blinde Angst
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer ... mehr »
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer Killer hat es auf Edelprostituierte abgesehen, die er mit einer Cellosaite stranguliert. Als die Sexarbeiterin Diana (Ilenia ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 18

Nightmare Concert

Lucio Fulci spielt sich in 'Nightmare Concert' selbst. Ein Regisseur und Drehbuchautor, der zunächst die ... mehr »
Lucio Fulci spielt sich in 'Nightmare Concert' selbst. Ein Regisseur und Drehbuchautor, der zunächst die Gräueltaten zu Papier bringt, die er später für seinen neuesten Film gewohnt explizit in Szene setzen wird. Aber je mehr ... mehr »
Italien 1990 | FSK 18

Labyrinth des Schreckens

Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie ... mehr »
Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie entschließt sich spontan, eine Busreise zu machen. Unter den gut gelaunten Touristen kommt es zu einem grausamen ... mehr »
Italien, Spanien 1975 | FSK 16

Hatchet for the Honeymoon - Red Wedding Night

John Harrington (Stephen Forsyth) und seine Frau Mildred (Laura Betti) führen ein elegantes Geschäft für ... mehr »
John Harrington (Stephen Forsyth) und seine Frau Mildred (Laura Betti) führen ein elegantes Geschäft für Brautmoden. Niemand ahnt, dass sich hinter dem charmanten Geschäftsmann ein Massenmörder verbirgt, der zwanghaft junge ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1970 | FSK 16

Der Dämon und die Jungfrau

Der Mörder von Schloß Menliff - Im Schloß der blutigen Begierde!
Nach Jahren kehrt Kurt Menliff (Christopher Lee) auf das Schloß seiner Familie zurück. Seine Ankunft wird von ... mehr »
Nach Jahren kehrt Kurt Menliff (Christopher Lee) auf das Schloß seiner Familie zurück. Seine Ankunft wird von seiner Verwandtschaft nicht gerne gesehen, denn wegen ihm hat sich ein Mädchen vor Jahren mit dem Dolch das Leben ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16