Filme wie Shaft 2 - Liebesgrüße aus Pistolen

Filme wie Shaft 2 - Liebesgrüße aus Pistolen

Der Detektiv

Die knallharte Realität eines Polizei-Detektivs.
Polizei-Detektiv Joe Leland (Frank Sinatra) soll den brutalen Mord an einem jungen Homosexuellen aufklären. Ein ... mehr »
Polizei-Detektiv Joe Leland (Frank Sinatra) soll den brutalen Mord an einem jungen Homosexuellen aufklären. Ein brisanter Fall, denn das Opfer stammt aus einer politisch einflussreichen Familie, die die sexuellen Neigungen ihres ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

New Jack City

Straßen der Gewalt
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ... mehr »
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ein Diktator der Gewalt, der mit seiner schwerbewaffneten Gang, den 'Cash Money Brothers', jeden Widerstand gnadenlos ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Black Max

Der Pate von Harlem
Ohne Vater auf den Straßen von Harlem aufgewachsen, will Tommy Gibbs (Fred Williamson) nur eins: dass seine ... mehr »
Ohne Vater auf den Straßen von Harlem aufgewachsen, will Tommy Gibbs (Fred Williamson) nur eins: dass seine Mutter stolz auf ihn ist. Zunächst versucht er, als Schuhputzer sein Geld ehrlich zu verdienen. Als er aber von einem ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Elementary - Staffel 1

Die erste Season
Ein neuer Holmes. Ein neuer Watson. Im modernen New York. 'Elementary' zu verpassen wäre fast ein Verbrechen! ... mehr »
Ein neuer Holmes. Ein neuer Watson. Im modernen New York. 'Elementary' zu verpassen wäre fast ein Verbrechen! Ein kongenialer Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) der Neuzeit lebt seit seinem Drogenentzug in New York, wo er das NYPD ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Elementary - Staffel 2

Die zweite Season
Zurück am Tatort, mit 24 packenden Episoden jetzt erstmals auf sechs DVDs: die zweite Season von 'Elementary'. ... mehr »
Zurück am Tatort, mit 24 packenden Episoden jetzt erstmals auf sechs DVDs: die zweite Season von 'Elementary'. Jonny Lee Millers moderner und geradezu gefährlich exzentrischer Sherlock Holmes berät die New Yorker Polizei und ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Elementary - Staffel 3

Die dritte Season
In der Stadt, die niemals schläft, gibt es auch eine ruhelose Seele: Den exzentrischen Detektiv Sherlock Holmes ... mehr »
In der Stadt, die niemals schläft, gibt es auch eine ruhelose Seele: Den exzentrischen Detektiv Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) mit einem unstillbaren Durst nach intellektueller Herausforderung und einem unbarmherzigen Sinn für ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Elementary - Staffel 4

Die vierte Season
Die 4. Staffel von 'Elementary' liefert neuen Zündstoff für die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen Sherlock ... mehr »
Die 4. Staffel von 'Elementary' liefert neuen Zündstoff für die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und Dr. Joan Watson (Lucy Liu). Das eigenwillige Ermittlerduo löst die kompliziertesten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Elementary - Staffel 5

Die fünfte Season
Manche Bekanntschaften sind gefährlich - eine Tatsache, die in der fünften Staffel von 'Elementary' so ... mehr »
Manche Bekanntschaften sind gefährlich - eine Tatsache, die in der fünften Staffel von 'Elementary' so deutlich wird, wie noch nie. Der unberechenbare und in seiner Intelligenz unvergleichliche Meisterdetektiv Sherlock Holmes ... mehr »
USA 2017 | FSK 12