Filme wie New Jack City

Filme wie New Jack City

Mr. Untouchable

Drogenpate oder Spitzel - Der Drogenpate der Bronx
Leroy 'Nicky' Barnes ist der erste schwarze Pate von New York. In den 1970er Jahren vom Heroinabhängigen aus ... mehr »
Leroy 'Nicky' Barnes ist der erste schwarze Pate von New York. In den 1970er Jahren vom Heroinabhängigen aus kleinsten Verhältnissen aufgestiegen zu einem der berüchtigsten Drogenbosse der US-Geschichte prägt er das Urbild des ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Juice

City War
Die vier Jugendlichen Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine 'Huggy' ... mehr »
Die vier Jugendlichen Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine 'Huggy' Hopkins) aus Harlem sind zusammen die selbsternannte Wrecking-Crew. Wenn sie nicht gerade schwänzen oder Platten stehlen, ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Black Max

Der Pate von Harlem
Ohne Vater auf den Straßen von Harlem aufgewachsen, will Tommy Gibbs (Fred Williamson) nur eins: dass seine ... mehr »
Ohne Vater auf den Straßen von Harlem aufgewachsen, will Tommy Gibbs (Fred Williamson) nur eins: dass seine Mutter stolz auf ihn ist. Zunächst versucht er, als Schuhputzer sein Geld ehrlich zu verdienen. Als er aber von einem ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Die Straßen Harlems

Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos ... mehr »
Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Pusher 2

Der Wettlauf gegen Zeit und Schulden geht weiter!
Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) ist gerade aus dem Knast entlassen worden und versucht, sein Leben wieder auf ... mehr »
Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) ist gerade aus dem Knast entlassen worden und versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Vor allem aber will er den Respekt seines Vaters, eines stadtbekannten Gangsters gewinnen. Doch ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2004 | FSK 16

American Gangster

Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt ... mehr »
Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt von Harlem mit einem striktem Ehrenkodex und gerissener Machttaktik. Mit unverschnittenem Heroin zu konkurrenzlosen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Saving God

Stand Up and Fight
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt ... mehr »
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16