Filme wie Saw II

Filme wie Saw II

Broken 2

The Cellar Door
Ein brutaler Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) ... mehr »
Ein brutaler Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) entführt die Mädchen und sperrt sie in seinem Keller in einen Holzverschlag. Dort quält er sie auf grausame Art und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Laid to Rest 2 - ChromeSkull

Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das ... mehr »
Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Collector 2

The Collection - Jeder große Sammler hat eine Vision.
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der Collector hat in der hübschen Elena (Emma Fitzpatrick) bereits ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Wolf Creek 2

Die deutschen Rucksacktouristen Katarina Schmidt (Shannon Ashlyn) und Rutger Enqvist (Philippe Klaus) wollen das ... mehr »
Die deutschen Rucksacktouristen Katarina Schmidt (Shannon Ashlyn) und Rutger Enqvist (Philippe Klaus) wollen das echte Australien kennenlernen und campen im einsamen 'Wolf Creek' Nationalpark. Unglücklicherweise ist dies auch das ... mehr »
Australien 2013 | FSK 18

Kick - Spiel um dein Leben

Die beiden jungen Werbefachleute Dan (Rik Young aus 'Die Legende von Beowulf') und Steve (Daniel Bayle aus ... mehr »
Die beiden jungen Werbefachleute Dan (Rik Young aus 'Die Legende von Beowulf') und Steve (Daniel Bayle aus 'Hollyoaks') sind eingefleischte Fußballfans und suchen stets den nächsten Kick in ihrem eingefahrenen Leben. Da erfüllt ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Unknown User 2 - Dark Web

Face Time mit dem Tod.
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und ... mehr »
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und seine Freunde unwissentlich in die Tiefen des 'Dark Webs' gezogen. Grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

What the Waters Left Behind 2 - Scars

Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und ... mehr »
Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und kein Geld in der Kasse. Da ist es ein Lichtblick, dass Groupie Carla (Magui Bravi) die Band zum Barbecue bei ihrer Familie ... mehr »