Filme wie What the Waters Left Behind 2 - Scars

Filme wie What the Waters Left Behind 2 - Scars

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ... mehr »
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ihrer Graduation-Party geraten sie, ihr Freund Sean (John Harrison) sowie das Pärchen Barry (Tyler Cone) und Heather ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Fight to the Death

Das Kentucky Massaker
In der Wildnis von Kentucky. Die Familie Hackford ist durch jahrzehntelange Inzucht mittlerweile nicht mehr in ... mehr »
In der Wildnis von Kentucky. Die Familie Hackford ist durch jahrzehntelange Inzucht mittlerweile nicht mehr in der Lage, ein normales Leben zu führen. Um ihre Blutlinie zu reinigen, machen sie sich auf die Suche nach einer jungen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

House of the Butcher 2

Willkommen zu eurem Schlachtfest.
Eine Gruppe von Cheerleadern gerät auf der Fahrt zu einem Wettbewerb in einen Autounfall. Und in den tiefen ... mehr »
Eine Gruppe von Cheerleadern gerät auf der Fahrt zu einem Wettbewerb in einen Autounfall. Und in den tiefen Wäldern Floridas Hilfe zu finden gestaltet sich ziemlich schwierig. Doch sie bemerken bald, dass sie nicht alleine sind. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Slaughter

Inspired by True Events
Nachdem sich die junge Faith (Amy Shiels) von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein ... mehr »
Nachdem sich die junge Faith (Amy Shiels) von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein kompletter Neuanfang in ihrem Leben die beste Lösung sei. Als sie Lola (Lucy Holt) kennenlernt und diese ihr anbietet, einige ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Behind Your Eyes

Seine Rückkehr. Ihr Albtraum.
Eigentlich wollen das junge Paar Erika Johnson (Frida Farrell) und Steven Carlyle (Tom Sandoval) nur Stevens ... mehr »
Eigentlich wollen das junge Paar Erika Johnson (Frida Farrell) und Steven Carlyle (Tom Sandoval) nur Stevens Eltern in deren abgelegenen Wochenendhaus besuchen, doch das Ganze nimmt eine schreckliche Wendung an, als das Paar ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) ... mehr »
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) auf einmal benommen und orientierungslos in der Einöde. Ein grotesker Albtraum scheint Wirklichkeit zu werden. Er und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18