Filme wie Unknown User 2 - Dark Web

Filme wie Unknown User 2 - Dark Web

Do Not Reply

#DeleteYourProfile
In den Fängen eines Social-Media-Raubtiers: Der charmante Brad (Jackson Rathbone) flirtet mit Hilfe einer App ... mehr »
In den Fängen eines Social-Media-Raubtiers: Der charmante Brad (Jackson Rathbone) flirtet mit Hilfe einer App mit jungen Studentinnen. Auch die introvertierte Chelsea (Amanda Arcuri) öffnet sich dem attraktiven jungen Mann. Doch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Deinfluencer

Trend or Die Trying
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles ... mehr »
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles bedeutet. Doch als der fanatische Charles (Simon Phillips) sie entführt, wird ihr vermeintlicher Lebensinhalt schnell ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das ... mehr »
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Jeepers Creepers 4 - Reborn

Das Böse kehrt zurück.
Das legendäre Horror-Hound-Festival lockt hunderte Geeks und Horrorfans aus der ganzen Welt nach 'Louisiana', ... mehr »
Das legendäre Horror-Hound-Festival lockt hunderte Geeks und Horrorfans aus der ganzen Welt nach 'Louisiana', darunter auch Chase (Imran Adams) und seine Freundin Laine (Sydney Craven). Doch je näher das freudig erwartete Event ... mehr »
USA, Großbritannien, Finnland 2022 | FSK 16

Fortress 2 - Sniper's Eye

Defend It 2 the Death
Wochen nach dem tödlichen Überfall auf seinen versteckten Rückzugsort, das Fortress-Camp, unternimmt der ... mehr »
Wochen nach dem tödlichen Überfall auf seinen versteckten Rückzugsort, das Fortress-Camp, unternimmt der ehemalige CIA-Agent Robert (Bruce Willis) eine waghalsige Rettungsaktion, um die verschleppte Sasha (Natali Yura) zu ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Following - Challenge des Todes

Das Spiel, das die Welt in Angst und Schrecken versetzte.
Die junge Dana Brovkina (Anna Potebnya) hat nur ein Ziel: Sie will herausfinden, was ihre Schwester Julia (Diana ... mehr »
Die junge Dana Brovkina (Anna Potebnya) hat nur ein Ziel: Sie will herausfinden, was ihre Schwester Julia (Diana Shulmina) in den Tod getrieben hat. Bei der Untersuchung ihres Computers stößt Dana auf eine geheime Chatgruppe und ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

No Filter

Nach einem gelungenen Prank während ihres Urlaubs in 'Bali' wird Anna (Hannah Mciver) die populärste ... mehr »
Nach einem gelungenen Prank während ihres Urlaubs in 'Bali' wird Anna (Hannah Mciver) die populärste Influencerin ihrer Schule. Zu Hause muss sie lernen, dass dies nicht nur Vorteile hat. Doch um noch mehr Follower zu bekommen, ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 16