Filme wie Rossini

Filme wie Rossini

Bon Appetit

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.
Hanna (Nora Tschirner) ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas (Herbert Knaup), ... mehr »
Hanna (Nora Tschirner) ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas (Herbert Knaup), Daniel (Unax Ugalde) kommt aus Bilbao und verfolgt ehrgeizig seine Karriere als Sternekoch im Schweizer ... mehr »
Deutschland, Schweiz, Spanien 2010 | FSK 6

Enfant Terrible

Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und ... mehr »
Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und kurzerhand die Inszenierung an sich reißt, ahnt niemand der Anwesenden, dass dieser dreiste Typ einmal der bedeutendste ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Das Joshua-Profil

Sie wissen, was du denkst. Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch ... mehr »
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch nicht weiß: Er wird in ein paar Tagen ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Alle lieben Juliet

Los Angeles, die Stadt der Engel. Die vier Freunde Juliet (Samantha Smith), Chaloots (Karl Wiedergott), Dominic ... mehr »
Los Angeles, die Stadt der Engel. Die vier Freunde Juliet (Samantha Smith), Chaloots (Karl Wiedergott), Dominic (Spencer Garrett) und John (Michael Marich) sind alles andere als Engel. Chaloots ist ein erfolgloser Drehbuchautor, ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 12

Eden

Eden (Charlotte Roche), eine verheiratete Frau, verfällt der 'Cucina erotica' des exzentrischen Meisterkochs ... mehr »
Eden (Charlotte Roche), eine verheiratete Frau, verfällt der 'Cucina erotica' des exzentrischen Meisterkochs Gregor (Josef Ostendorf). Ihre platonischen Genießertreffen reißen beide aus ihrem gleichförmigen Alltag und Edens Ehe ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 12

Café Meineid 1

Woche für Woche verfolgen sie Erich Hallhuber als Amtsrichter Heinz Wunder, Kathi Leitner als Café-Pächterin ... mehr »
Woche für Woche verfolgen sie Erich Hallhuber als Amtsrichter Heinz Wunder, Kathi Leitner als Café-Pächterin Hilde Dorfler, Norbert Mahler als Staatsanwalt Willi Kainz, Thekla Mayhoff als Protokollführerin Roswitha Haider, Wolfi ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Abserviert

Mitch (John Francis Daley) soll im stadtbekannten Restaurant 'Shenaniganz' angelernt werden, das berühmt für ... mehr »
Mitch (John Francis Daley) soll im stadtbekannten Restaurant 'Shenaniganz' angelernt werden, das berühmt für seine außergewöhnlich nette Bedienung ist. An seinem ersten Arbeitstag wird ihm der Kellner Monty (Ryan Reynolds) zur ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Café Meineid 2

Vor knapp zwölf Jahren, am 6. Oktober 1990, hatte das 'Café Meineid' mit der Folge 'Die Waffen einer Frau' ... mehr »
Vor knapp zwölf Jahren, am 6. Oktober 1990, hatte das 'Café Meineid' mit der Folge 'Die Waffen einer Frau' Premiere im Bayerischen Fernsehen. Seitdem ist die Serie der Hit, mit regelmäßig 500.000 Fans in Bayern plus den ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12