Kathi Leitner Alle Filme mit Kathi Leitner

Kathi Leitner Alle Filme mit Kathi Leitner

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Alte Herzen rosten nicht & Zu hoch geflogen

'Alte Herzen rosten nicht': Älter werden ist auch im schönen Cornwall kein reines Vergnügen, aber was ist die ... mehr »
'Alte Herzen rosten nicht': Älter werden ist auch im schönen Cornwall kein reines Vergnügen, aber was ist die Alternative? Bei der Beerdigung eines gemeinsamen Bekannten treffen sich vier Freunde wieder und beschließen - mehr ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Der Kaiser von Schexing - Staffel 5

Einer muss ja regieren
Bürgermeister Andi Kaiser (Dieter Fischer) hat sich mit der eigenmächtigen Verpflichtung von Hannelore Herbst ... mehr »
Bürgermeister Andi Kaiser (Dieter Fischer) hat sich mit der eigenmächtigen Verpflichtung von Hannelore Herbst (Monika Gruber) als Urlaubsvertretung in eine prekäre Situation gebracht. Als Rosi Specht (Dorothee Hartinger) ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Der Kaiser von Schexing - Staffel 4

Einer muss ja regieren
Bürgermeister Kaisers Kollegin Rosi Specht nimmt eine längere Auszeit und fällt als Geschäftsführerin aus: ... mehr »
Bürgermeister Kaisers Kollegin Rosi Specht nimmt eine längere Auszeit und fällt als Geschäftsführerin aus: Sie fährt mit dem Banker Fredy Gabler zum Segeln ans Mittelmeer. Gleichzeitig wird im Gemeinderat neben den neuen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Der Kaiser von Schexing - Staffel 3

Einer muss ja regieren
In den neuen Folgen muss Bürgermeister Andi Kaiser (Dieter Fischer) weitere Bewährungsproben in seinem Amt ... mehr »
In den neuen Folgen muss Bürgermeister Andi Kaiser (Dieter Fischer) weitere Bewährungsproben in seinem Amt bestehen: Eine Trauergesellschaft fällt ins Schexinger Rathaus ein und hat es auf den Leiter des Ordnungsamtes, Eugen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Unsere Farm in Irland - Volume 4

Tanz auf dem Vulkan - Rätselraten
In den beiden finalen Filmen der Reihe nimmt das Leben der Familie Winter in Irland durch schicksalsreiche ... mehr »
In den beiden finalen Filmen der Reihe nimmt das Leben der Familie Winter in Irland durch schicksalsreiche Ereignisse überraschende Wendungen. 'Tanz auf dem Vulkan': Auf der Geburtstagsfeier von Dr. Lucius McNamara macht der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Unsere Farm in Irland - Volume 3

Neues Leben - Liebeskarussel
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele ... mehr »
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele schicksalhafte Ereignisse mit sich. Frisch verheiratet mit der Irin Erin O'Toole (Eva Habermann) wartet bereits eine neue ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Unsere Farm in Irland - Volume 2

Liebe meines Lebens - Eifersucht
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein ... mehr »
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein neues Leben zu beginnen. 'Liebe meines Lebens': Auf der O'Mally-Farm in Ballymara laufen die Vorbereitung zur Hochzeit ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0