Unax Ugalde Alle Filme mit Unax Ugalde

Unax Ugalde Alle Filme mit Unax Ugalde

The Man from Rome - Der Vatikan Code

Nach dem Roman von Arturo Peréz-Reverte.
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. ... mehr »
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. Zuerst stirbt ein Architekt, bald darauf wird der Priester Urbizu von einer herabstürzenden Kettenrolle erschlagen. Der ... mehr »
Kolumbien, Spanien, USA 2022 | FSK 16

Dario Argentos Dracula

Nacht für Nacht sucht Graf Dracula (Thomas Kretschmann) die Bewohner eines transilvanischen Dorfes auf, um sich ... mehr »
Nacht für Nacht sucht Graf Dracula (Thomas Kretschmann) die Bewohner eines transilvanischen Dorfes auf, um sich an deren Blut zu laben. Bis mit dem aufrechten Buchhalter Jonathan Harker (Unax Ugalde) und seiner Gattin Mina (Marta ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2012 | FSK 18

Che Guevera

Teil 1: Revolución - Teil 2: Guerrilla
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara ... mehr »
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara Biopic erzählt vom Aufstieg des argentinischen Arztes zum Revolutionsführer in Kuba ('Che - Teil 1: Revolución'). Nach ... mehr »
Spanien, USA, Frankreich 2008 | FSK 12

There Be Dragons - Glaube, Blut und Vaterland

Die wahre Geschichte des Opus Dei.
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, ... mehr »
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, die seit ihrer Kindheit Freunde waren. Josemaría (Charlie Cox) wählt den Weg der Liebe und des Friedens. Er wird ... mehr »
USA, Argentinien, Spanien 2011 | FSK 16

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Nach dem Bestseller von Nobelpreisträger Gabriel García Márquez.
Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino Ariza (Javier Bardem) in die ... mehr »
Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino Ariza (Javier Bardem) in die schöne Fermina (Giovanna Mezzogiorno), Tochter aus reichem Haus, verliebt, soll sein ganzes Leben bestimmen. Täglich ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2007 | FSK 6

Bon Appetit

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.
Hanna (Nora Tschirner) ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas (Herbert Knaup), ... mehr »
Hanna (Nora Tschirner) ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas (Herbert Knaup), Daniel (Unax Ugalde) kommt aus Bilbao und verfolgt ehrgeizig seine Karriere als Sternekoch im Schweizer ... mehr »
Deutschland, Schweiz, Spanien 2010 | FSK 6

Love Storming

Allein schaffst du's nicht - mit diesen Freunden aber auch nicht.
Es sind die kleinen Momente mit ihren unvorhersehbaren Situationen, die diese romantische Kinokomödie des ... mehr »
Es sind die kleinen Momente mit ihren unvorhersehbaren Situationen, die diese romantische Kinokomödie des Oscar-nominierten spanischen Nachwuchsregisseurs Borja Cobeaga so amüsant und so liebenswert machen. Der mehrfach ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 12

Goyas Geister

Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan ... mehr »
Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan Skarsgård), wird vor das Tribunal der Inquisition gezerrt und der Ketzerei beschuldigt. Dank Goyas Fürsprache wendet der ... mehr »
Spanien, USA 2006 | FSK 12