Arnd Klawitter Alle Filme mit Arnd Klawitter

Arnd Klawitter Alle Filme mit Arnd Klawitter

Hier kommt Lola

Lola Veloso (Meira Durand) hat einen brasilianischen Vater, eine 80 Zentimeter große Tante Lisbeth und ein paar ... mehr »
Lola Veloso (Meira Durand) hat einen brasilianischen Vater, eine 80 Zentimeter große Tante Lisbeth und ein paar Millionen Fans, wenn sie sich nachts in die berühmte Sängerin 'Jacky Jones' verwandelt. Was Lola nicht hat, ist eine ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Sloborn - Staffel 1

Die achtteilige Drama- und Katastrophenserie 'Sløborn' verfolgt das Schicksal der Bewohner der gleichnamigen ... mehr »
Die achtteilige Drama- und Katastrophenserie 'Sløborn' verfolgt das Schicksal der Bewohner der gleichnamigen Nordseeinsel, die von einem Tag auf den anderen vor dem Niedergang ihres bisherigen Lebens stehen: Auf der idyllischen ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2020 | FSK 16

Gladbeck

Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige ... mehr »
Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige Geiselnahme. Während die Täter dabei zu Medienstars avancieren, verliert der deutsche Journalismus seine Unschuld - und drei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Deutschland 86

1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer ... mehr »
1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer globalen Krankheit aus und der Kampf gegen die Apartheid hält an. 1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Das Joshua-Profil

Sie wissen, was du denkst. Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch ... mehr »
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch nicht weiß: Er wird in ein paar Tagen ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Zwei im falschen Film

Eine sachliche Romanze.
Hans (Marc Hosemann) nennt seine Freundin Laura (Laura Tonke) 'Heinz', das sagt eigentlich schon alles über ... mehr »
Hans (Marc Hosemann) nennt seine Freundin Laura (Laura Tonke) 'Heinz', das sagt eigentlich schon alles über ihre Beziehung. Sie sind ein ganz normales Paar, dessen Liebe in die Jahre gekommen ist, genaugenommen ins achte. Hans ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Kommissar Dupin 5 - Bretonische Flut

Kommissar Dupins fünfter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
In seinem neuen Fall wird Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) zu einem grausigen Leichenfund in die ... mehr »
In seinem neuen Fall wird Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) zu einem grausigen Leichenfund in die Markthallen von Douarnenez gerufen. Dort wurde frühmorgens inmitten von Fischabfällen die Fischerin Céline mit ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12