Charlotte Roche Alle Filme mit Charlotte Roche

Charlotte Roche Alle Filme mit Charlotte Roche

Eden

Eden (Charlotte Roche), eine verheiratete Frau, verfällt der 'Cucina erotica' des exzentrischen Meisterkochs ... mehr »
Eden (Charlotte Roche), eine verheiratete Frau, verfällt der 'Cucina erotica' des exzentrischen Meisterkochs Gregor (Josef Ostendorf). Ihre platonischen Genießertreffen reißen beide aus ihrem gleichförmigen Alltag und Edens Ehe ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 12

Nachtschicht 1 - Amok!

Für den Hamburger Kriminaldauerdienst 'KDD' ist es ein Routine-Einsatz: Die junge Rosa (Cosma Shiva Hagen) ... mehr »
Für den Hamburger Kriminaldauerdienst 'KDD' ist es ein Routine-Einsatz: Die junge Rosa (Cosma Shiva Hagen) droht mit Selbstmord, weil der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Als die Psychologin Paula Bloom (Katharina Böhm) und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Schussangst

Lukas (Fabian Hinrichs) ist Zivi. Er ist neu in der Stadt und hat keine Freunde. Umgeben ist er von einsamen und ... mehr »
Lukas (Fabian Hinrichs) ist Zivi. Er ist neu in der Stadt und hat keine Freunde. Umgeben ist er von einsamen und exzentrischen Menschen. In seinem Job fährt er Essen aus für eine gealterte Hure, einen Weltkriegskämpfer und andere ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Demonium

I wish you all a beautiful stay.
Der Wissenschaftler Professor Arnold Berger (Giuseppe Oppedisano) wird in seinem Schloss in Italien auf brutale ... mehr »
Der Wissenschaftler Professor Arnold Berger (Giuseppe Oppedisano) wird in seinem Schloss in Italien auf brutale Art und Weise getötet. Die Hinterbliebenen treffen sich dort, um der Verlesung des Testaments beizuwohnen. Bald schon ... mehr »
Deutschland, Italien 2001 | FSK 18