Filme wie Rittmeister Wronski

Filme wie Rittmeister Wronski

Nahschuss

Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein ... mehr »
Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein attraktives Angebot vom Auslandsnachrichtendienst der DDR erhält. Geblendet von den vielen Vorzügen, die der neue Job mit sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

The War Below

Basierend auf wahren Ereignissen.
Belgien während des Ersten Weltkriegs. Um in der Schlacht bei 'Messines' die Oberhand zu gewinnen, rekrutiert ... mehr »
Belgien während des Ersten Weltkriegs. Um in der Schlacht bei 'Messines' die Oberhand zu gewinnen, rekrutiert der britische Colonel Hellfire Jack (Tom Goodman-Hill) eine Gruppe Bergarbeiter für einen gewagten Plan. Die Männer ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Operation Seawolf

In den letzten Tagen des 2. Weltkriegs hofft das Deutsche Reich auf eine Wunderwaffe. Der hochdekorierte ... mehr »
In den letzten Tagen des 2. Weltkriegs hofft das Deutsche Reich auf eine Wunderwaffe. Der hochdekorierte Kommandant Hans Kessler (Dolph Lundgren) erhält den Geheimauftrag 'Operation Seawolf': Mit den letzten noch verbliebenen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Der Fuchs

Die wahre Geschichte eines jungen Soldaten und seiner ungewöhnlichen Kameradschaft.
Österreich, Mitte der 1920er Jahre. Aus großer Not heraus übergibt die Bergbauernfamilie Streitberger ihren ... mehr »
Österreich, Mitte der 1920er Jahre. Aus großer Not heraus übergibt die Bergbauernfamilie Streitberger ihren jüngsten Sohn in die Obhut eines Großbauern. Auch als Franz Streitberger (Simon Morzé) die Knechtschaft mit Erreichen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Come Out Fighting

Die Legende der Black Panthers.
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss ... mehr »
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss hinter feindlichen Linien notlanden. In der Nähe gerät eine amerikanische Patrouille in einen Hinterhalt der ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Betrayal - Zwischen den Fronten

Der deutsch-niederländischen Offizier Ludwig Mengelberg (Peter Nillesen) verkraftet das Grauen des Zweiten ... mehr »
Der deutsch-niederländischen Offizier Ludwig Mengelberg (Peter Nillesen) verkraftet das Grauen des Zweiten Weltkrieges nur schwer. Als seine Frau und seine Tochter bei einem Bombenangriff umkommen, wird er in die Niederlande ... mehr »
Niederlande 2023 | FSK 12

The Devil's Brigade

Die Spezialeinheit - Sie taten das, was keine andere Einheit konnte.
Wir schreiben das Jahr 1942. Sam Byrne (Caleb Hafen) ist ein einfacher Farmersbursche aus Wyoming, doch als die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1942. Sam Byrne (Caleb Hafen) ist ein einfacher Farmersbursche aus Wyoming, doch als die Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg eintreten, findet sich der Träumer schon bald inmitten der rauen Realität ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Heldentum nach Ladenschluss

In vier Episoden wird in erfrischender Weise vom abenteuerlichen 'Heldentum' deutscher Landser nach dem Krieg ... mehr »
In vier Episoden wird in erfrischender Weise vom abenteuerlichen 'Heldentum' deutscher Landser nach dem Krieg erzählt: In 'Captain Fox' (von Erik Ode) wettet ein pfiffiger Gefangener mit dem US-Kommandanten, dass er aus dem gut ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12